Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Hertener Str. 3645657 Recklinghausen
Sind Sie Mohamed Moussa?

20.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Moussa.... der Zahnarzt dem ich voll und ganz vertraue

Mittlerweile bin ich bereits über Jahre hinweg bei Herrn Moussa in Behandlung. Und ich kann nur sagen: Ich fühle mich bestens aufgehoben und bin überzeugt von der Fach- und Sachkenntnis dieses Zahnarztes. Für den Wohlfühlfaktor tragen alle dort Beschäftigten durch ihre verbindliche, freundliche und zuvorkommende Art zu 100 % bei. Das Ambiente der Praxis lässt alle Ansatzängste im Keim ersticken.

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Freundlichkeit, Atmosphäre. In allen "Disziplinen" vorbildlich.

Ein guter Arzt will auch ein gutes Team haben. Deshalb ist es kein Zufall, dass hier alle Mitarbeiter freundlich, ja herzlich sind. Die kompetente Beratung hört nicht beim Arzt auf, sondern auch die Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit für Aufklärung, Beratung, Aufzeigen von Alternativen etc., oder auch für Smalltalk. Warum ist das eigentlich in so vielen anderen Arztpraxen nicht möglich?

Ich kann nicht verstehen, dass andere Patienten in diesem Bewertungsportal nicht von Assistentinnen, Arzthelferinnen oder Prophilaxe-Spezialisten beraten werden möchten. Das zeugt doch von hoher Kompetenz.

Nicht zu vergessen, die Behandlung selbst ist auch bei unangenehmen Aufgaben gut auszuhalten.

Insgesamt eine Bestnote, weiter so, und vielen Dank für die bisherigen Behandlungen.

30.09.2018

Top Zahnarzt mit tollem Team

Ich gehe seit Jahren hier in die Praxis, zuerst in die vorherige, jetzt in die neue. Ich fühle mich sehr gut behandelt, aufgeklärt und der Empfang ist immer sehr herzlich!

28.09.2018

Bester Zahnarzt ever

Dieser Zahnarzt versteht seinen Job.

09.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt mit tollem Team

Wir (meine Familie und ich) gehen seit Jahren zu Herrn Moussa und sind alle äußerst zufrieden. Er nimmt sich genügend Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Er hat ganz tolles Personal. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. TOP - wenn doch alle Ärzte und Arzthelferinnen so wären.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Mohamed Moussa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?