Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Internist
Haußmannstr. 20, 70188 Stuttgart

Bewertung vom 20.12.2016

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt

Dr Schneider ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin immer sehr zufrieden gewesen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Hausarzt!

Seit mehr als 20 Jahren ist er der Hausarzt meines Vertrauens! Sehr Kompetent, sympathisch, Keine lange Wartezeiten. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016

Sehr Kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Herr Dr. Schneider ist ein sehr einfülsamer ruhiger Arzt. Ich kann ihm mit gutem Gewissen jedem empfehlen der einen super Arzt möchte!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt

Herr Dr. Schneider ist sehr emphatisch, nimmt sich Zeit und nimmt alles ernst, was man ihm sagt. Manchmal kann es deswegen zu längeren Wartezeiten kommen, aber man weiß wenigstens, dass dann auch…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt ever!

Hr. Dr. Schneider ist ein wunderbarer Arzt, der Wärme und Zuversicht ausstrahlt. Ich habe noch nie einen aufmerksameren Arzt, der sich wirklich mit einem selbst beschäftigt, erlebt. Mir wird bange,…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Arzt

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Schneider. Niemals würde ich diesen Arzt wechseln. Die gesamte Praxisbelegschaft ist einsame Klasse!!. Sehr freundliche Arzthelferinnen mit großem…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt den ich bis jetzt hatte

Herr Schneider ist ein toller Arzt, er hat sich zeit genommen und mir wirklich zugehört. Er ging sehr gut auf mich ein und half mir wo er konnte."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhe und Kraft

Dr. Schneider ist mit Abstand der beste Hausarzt den man sich wünschen kann. Er strahlt Ruhe und Kraft aus, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten ohne dass die Wartezeit…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So muss ein Arzt sein!

Bin seit Jahren bei Dr. Schneider. Er ist unprätentiös, hat kein Arztgehabe, weiß was er tut und konnte mir immer helfen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer, erfahrener Hausarzt

Ich kann nur Positives über Herrn Dr. Schneider sagen und hoffen, dass er noch lange mein Hausarzt bleibt."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt und Mensch!

Hier steht der Patient im Mittelpunkt und die Menschlichkeit. Kompetente Beratung, Behandlung und immer mit dem Blick auf persönliche Belange. Hier passt alles!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015

freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

ein Arzt, der weiß was er tut. und nicht auf die Uhr schaut..."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz toll

Ich mag keine Ärzte, doch er schaffte es, das man gern hingeht. Ein so sympathischer, herzlicher und einfühlsmaer Arzt, der sehr menschlich ist, sich Zeit nimmt, zu hört und einfach toll ist. Er…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Definitiv mein Lieblingsarzt!

Meine ganze Familie geht zu ihm und wir sind alle mehr als zufrieden! Bei so einem Arzt geht man wirklich gerne zum Arzt !"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt wie es heute kaum noch einen gibt!

Dr. Schneider gibt jedem seiner Patienten das Gefühl ganz allein nur für ihn da zu sein. Er wendet sich mit seiner ganzen Kompetenz und seiner Menschlichkeit einem zu. Einer der besten Ärzte die…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2014

Super Arzt

Bin schon seit über 20 Jahren bei Dr. Schneider und kann ihn ohne jede Einschränkung weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und sehr kompetent

Herr Dr. Schneider ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und absolut gewissenhaft. Man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013

Kompetent und freundlich, fühle mich sehr gut aufgehoben

Dr. Schneider ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und hat mich immer fachlich kompetent und mit menschlicher Wärme behandelt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, die Praxis ist gut organisiert,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2011

Bewertung vom 26. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9
2,9

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis