Dr. Maria K. Boyce

DankeDr. Boyce!

Jetzt geöffnet

Eichwiesenring 1/170567 Stuttgart

Leistungsübersicht

Plastisch Rekonstruktive ChirurgieÄsthetische ChirurgieHandchirurgieStraffungsoperationenBrusteingriffe

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Medical One Schönheitsklinik in Stuttgart, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Maria K. Boyce, habe mich u.a. auf die Behandlungsbereiche Brustoperationen, Körperformende Behandlungen, Faltenbehandlungen sowie Gesichtsbehandlungen spezialisiert. Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

In unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Medical One sind Sie willkommen!

Ihre Dr. Maria K. Boyce

Über mich und meine Tätigkeit

Frau Dr. med. univ. Boyce absolvierte 2005 Ihr Studium in Humanmedizin in Wien. Anschließend legte Sie Ihre Facharztausbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie an der School of Surgery in London und der Medizinischen Hochschule Hannover ab.

2016 wurde Frau Dr. med. univ. Boyce zur stationsführende Oberärztin der Abteilung für Plastische, Ästhetische, Hand – und Wiederherstellungschirurg an der Medizinischen Hochschule Hannover

Während Ihrer Zeit an der Medizinischen Hochschule war Frau Dr. med. univ. Boyce an zahlreichen Publikationen und Abstracts beteiligt. Mehrere Projekte konnte Sie im Rahmen nationaler und internationaler Kongresse vorstellen.

Dr. med. univ. Maria Boyce ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

• Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • Royal College of Surgeons of England

Chirurgin Dr. Maria K. Boyce in Stuttgart

Ich bin Fachärztin des Medical One Schönheitszentrums am Eichwiesenring 1/1 in Stuttgart. Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie verfüge ich über ein breites Spektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Hier können Sie sich über meine Schwerpunkte informieren. Zu meinen Behandlungsbereichen zählen unter anderem Brustoperationen, Körperformende Behandlungen, Faltenbehandlungen sowie Gesichtsbehandlungen. Uns stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Vampirlifting
    • Botox?Behandlung
    • Hyaluron?Behandlung

Chirurgin Dr. Maria K. Boyce in Stuttgart

In unserer Praxis MEDICAL ONE in Stuttgart nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unsere Leistungen in Erfahrung bringen:

• Körperformende Behandlungen

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 16.06.2020

Beste Ärztin

Ich hatte bei Fr Boyce 3 Liposuktionen aufgrund eines Lipödems. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, weshalb ich es auch sehr schade finde, dass sie den Standort verlässt. Ich wünsche Ihr jedoch alles gute und falls ich mich noch einmal für einen Eingriff entscheide, würde ich auch den Weg nach Wien auf mich nehmen.

Bewertung vom 10.06.2020

Einfach Mega!!! Top!!

Immer für einen da. Super Ergebnisse!

Bewertung vom 05.06.2020

Schönheitschirurgin aus Berufung

Die Erfolgseinschätzung war realistisch und hat sich zu 100% bewahrheitet.

Das Ergebis der Liposuction ist unglaublich!!!

Auch mein Physiotherapeut der nach dem Eingriff die Lymphdrainage durchgeführt hat, ist beeindruckt und meinte eine solch gute und präzise Arbeit in 30 Berufsjahren noch nicht gesehen zu haben!!!!

Liebe Frau Dr. Boyce, tausend Dank für diese unglaubliche Veränderung und mein neues Lebensgefühl.

Bei Ihnen ist klar- das ist nicht nur Beruf, sondern Berufung!!!!

Bewertung vom 03.06.2020

Sehr nette, kompetente Ärztin

Hervorragende Beratung und einwandfreie Umsetzung.

Mit ihrer einfühlsamen Art wurden alle Ängste genommen.

Nachsorge war super, 24h erreichbar

Herzlichen Dank

Bewertung vom 10.05.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Super kompetent und unglaublich Menschlich!

Auf Frau Dr. Boyce zu treffen war mein großes Glück!

Vor fast drei Jahren ließ ich meine Brüste vergrößern (bei einer andern Ärztin), leider ging bei diesem Eingriff einiges schief. Nach einem langen Leidensweg, mit chronischen Schmerzen und asymmetrischen Brüsten bin ich auf Frau Boyce getroffen.

Ab diesem Zeitpunkt hat sie alles menschenmögliche, mit ihrer unglaublichen Kompetenz und auch ihrer wirklich besonderen Persönlichkeit, getan um mir zu helfen.

Frau Dr. Boyce hat mich immer ernst genommen. Mittlerweile bin ich seit zwei Jahren in ihrer Behandlung und kann heute sagen dass ich Schmerzfrei bin.

Es waren zwei weitere Eingriffe bei Frau Dr. Boyce notwendig um das heutige Ergebnis zu erzielen. Nach jedem Eingriff war sie bei Besonderheiten rund um die Uhr erreichbar.

Es ist unglaublich schwer in Worte zu fassen wie dankbar ich Frau Dr. Boyce bin, heute wieder in den Spiegel schauen zu können und dabei glücklich zu sein.

Egal wo es Frau Dr. Boyce hinverschlägt, ich werde Ihr folgen, denn so eine besondere Ärztin findet man kein zweites mal!

Vielen Dank für so viel Kompetenz und so unglaublich viel viel Menschlichkeit!!

86%Weiterempfehlung
5.228Profilaufrufe