Dr. med. Thomas Modschiedler

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Modschiedler!

Eichwiesenring 1/170567 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Modschiedler?

Medical One Schönheitsklinik Stuttgart

15.08.2019
3,2
3,2

Leider ein sehr mangelhaftes Ergebnis

Mit grossen Erwartungen habe ich mich in Dr Modschiedlers Hände begeben für ein komplettes Facelift, welches ein erheblicher Eingriff in Vollnarkose bedeutet und mehrere Std Op Zeit. Leider wurde weit mehr versprochen als gehalten und hinterher jegliche Form von Äußerung der Unzufriedenheit abgeschmettert. Mittlerweile haben wie uns eine 2.Meinung eingeholt die uns unser Empfinden bestätigt. Nahezu 10 000 Euro sind weg und das Ergebnis weit entfernt von "gut gelungen sondern mangelhaft

08.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Brust Straffung mit Implantaten

Alles in Allem bin ich super zufrieden. von der ersten Beratung bis hin zum fertigen Ergebnis ist alles mehr als perfekt. Herr Dr. Modschiedler nimmt sich wirklich Zeit für die Beratung und es bleibt keine Frage offen. Nach einer misslungenen Op im Ausland hat Herr Dr. Modschiedler mir wieder eine neue Lebensqualität gegeben. Ich bin überglücklich, Danke

23.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Klinik, das Ergebniss ist jedoch nicht zufruedenstellend

Ich gabe mur im Februar diesen Jahres das Fett am Bauch uns an den oberschenkelinnenseiten absaugen lassen. Die vorgespräche und Besuche in der kilink hierzu waren toll. Dr. Modschiedler hat mich toll beraten und ich fasste vertrauen, was ich sehr wichtig empfand. Der Eingriff verlief reibunngslos und ich blieb noch eine Nacht zur Vorsicht, die Betreuung in der Klinik kann man nur loben, tolle Schwestern die sofort kommen, wenn man ein Frage hat. Auch die nachversorgung ust top. Leider das Ergebnis nicht, ziel war es durch meine Beine durchzuschauen, aber davon bin ich weit weg, meine Innenschenkel reiben immer noch meim laufen, ich muss dazu sagen ich wog vor dem Eingriff bei 169 gerdade mal 65 Kilo und bin nicht unsportlich. Zu meinem Bauch, der ist zwar jetzt flach aber dafür hängt der Bauchnabel. Dr. Modschiedler hat mir hierzu an meinem Kontrolltermin im August angeboten mit einer Untersprietzung zu versuchen das zu beheben, konnte es mir aber nicht versprechen. Fazit: Hätte ich gewusst, dass das Ergebniss so unzufrieden ist, hätte ich mir die 5000 Euro gespart. I

05.07.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hatte eine Brustreduktion. Wunderbar geworden. Ich würde es immer wieder tun.

02.04.2017

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Hatte meine Brustvergrößerung zwar erst am 21.03.2017 aber bin bisher so zufrieden und glücklich dass ich mir nicht vorstellen kann dass sich daran noch was ändert. Sehr nettes Klinikpersonal und Dr. Modschiedler ist ein total sympathischer und kompetenter Arzt. Würde ich immer wieder wählen.

Letzte Aktualisierung29.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart