Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Weber

Arzt, Internist

Stubenrauchstr. 412161 Berlin
Sind Sie Dr. med. Klaus Weber?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Weber und Kathrin Fahl

06.03.2021

Der Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Weber ist seit Jahren mein sogenannter Hausarzt. Kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Ihm verdanke ich meinen Nichtraucher-Status.. nach 40 Jahren des Rauchens.

03.08.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Fachlich sehr gut, geht auf die Bedürfnisse ein, schaut sich einen sehr genau an, und gibt immer gute Tipps was man machen Muß

09.07.2018

Man nimmt sich Zeit

Dr. Weber ist sehr gewissenhaft und vor allem er nimmt sich Zeit.

War durch Umzüge bei vielen anderen Ärzten, bin nach Jahren wieder zurück.

Sehr freundliche Arzthelferinnen

02.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller und vertrauenswürdiger Arzt

Wir (meine Tochter, mein Mann und ich) gehen seit Jahren zu Dr. Weber und sind nach wie vor sehr zufrieden.

Herr Dr. Weber ist ein sehr vertrauenswürdiger und gründlicher Arzt, kann gut zuhören und beraten und liegt mit seiner Diagnose und Therapie immer richtig. Er ist immer sehr sachlich und vernünftig und hat eine angenehme ruhige, besonnene und fast schon fürsorgliche Art.

Die Angestellten sind am Telefon und auch persönlich immer sehr freundlich und schieben einen im Notfall auch noch mit in die Sprechstunde, wenn man ein gesundheitliches Problem hat.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass man so gut wie keine Wartezeit hat ! Da ich das Warten immer furchtbar finde und auch nicht mag, wenn man so lange im Wartezimmer sitzt, dass man sich wohlmöglich noch ansteckt und kränker die Praxis verlässt als man sie betreten hat, ist das für mich persönlich ein wahrer Segen !

Die Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Praxis liegt zwischen der U-bahn Friedrich- Wilhelm- und Walther-Schreiber-Platz) würde ich als gut einschätzen, die Parksituation in Friedenau ist morgens bis mittags mit Parkschein o.k. , nachmittags bis abends eher schlecht. Da ich in der Nähe wohne und hinlaufen kann, stört mich das jedoch nicht.

Einziger Mangel ist der, soweit ich weiß, nicht vorhandene Fahrstuhl. Zumindest habe ich bisher keinen gesehen. Also dürfte es für Menschen mit Rollstuhl vermutlich schwierig werden, diese Praxis, die im ersten Stock liegt, aufzusuchen.

Über eventuell vorhandene alternative Heilmethoden der Praxis liegen mir keine Informationen vor.

Ich kann diese Praxis jedoch ansonsten uneingeschränkt empfehlen !

06.07.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Weber ist ein kompetenter und netter Arzt der sich die nötige Zeit nimmt

Er geht auf die Patienten ein und man hat nicht das Gefühl, dass ihm langwierige Fragen lästig sind.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Passende Behandlungsgebiete in Berlin