Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
46.684 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Steffen Voss

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

030/6043098
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Voss

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leonberger Ring 412349 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Steffen Voss?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kinder-Orthopädie

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,3

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, schnelle Hilfe

War zum zweiten mal da. Die Onlineterminvergabe funktioniert reibungslos und man kommt auch gleich dran, wenn man zum Termin erscheint.

Der Arzt selber ist etwas still aber sehr kompetent. Die Untersuchungen gingen zügig und zielgerichtet von statten. In beiden Fällen nach wenigen Sekunden die richtige Diagnose gestellt und die richtige Therapie verordnen.

SO stelle ich mir einen Arzt vor. Wer hier nur zum Labern oder für einen Kaffeklatsch herkommen will ist hier falsch. Wer aber eine gute Behandlung will ist genau richtig.

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

zeitnahe Termine,Damen der Anmeldung leider hochnäsig,telefonisch schwer erre.

WENN man irgendwann mal jemanden erreicht, dann bekommt man zeitnah einen Termin: es ist ja schön, dass Termine online buchbar sind. Aber wenn man vor einem Termin eine persönliche Frage hat, dann nutzt einem das Onlineportal leider nichts. Man hängt leider minutenlang in der Warteschleife oder fliegt dann automatisch raus mit der Ansage "doch keiner da. auf Wiedersehen"

Der Arzt ist nett und erklärt jede Nachfrage.

Einige Damen der Anmeldung (nicht alle!) sind aber hochnäsig. Auf eine Nachfrage zu einer allgemeinen Leistung der Krankenkasse hieß es nur schulterzuckend: "es ist nicht unsere Aufgabe, Sie darüber zu informieren. Das müssen Sie alleine nachfragen." Direkt danach drehte sich die Dame weg und unterhielt sich mit einer Kollegin.Ein "Auf Wiedersehen" gab es von ihr auch nicht mehr.. Ich habe dann bei der Kassenärztliche Vereinigungen (KV) nachgefragt, ob das so korrekt ist, und diese bestätigten mir: Patienten aufzuklären ist auch DER JOB der Damen. Wenn sie etwas nicht wissen (das ist ja auch nachvollziehbar, man kann ja nicht alles wissen) dann können diese die Kassenärztliche Vereinigungen anrufen, nachfragen und weitergeben...denn diese haben direkt eine Durchwahlnummer. Aber das macht ja Arbeit... ;)

22.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Seit Jahren immer zufrieden

Herr Dr. Voss stellt nach Untersuchung eine präzise Diagnose, ist bereit, sofern notwendig, weitergehende Untersuchungen zu veranlassen.Ich bin seit Jahren in Behandlung, immer sehr zufrieden.

05.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

gute Beratung

Hatte Knieschmerzen , bekam sofort einen Termin , Dr. Voss nahm sich Zeit für mich . Gute Beratung !

03.09.2018
1,2
1,2

Empfehlenswert

Nach anfänglicher Skepsis habe ich an den Behandlungserfolgen sehr schnell gemerkt, dass ich in kompetenten Händen bin. Die Devise "nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen", kommt mir sehr entgegen. Soviel wie nötig, so wenig wie möglich! In klaren klappen Worten bekommt man verständlich erklärt, was wie und warum gemacht werden muss! Ich habe nach jahrelanger Suche den Othopäden meines Vertrauens gefunden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe46.684
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Dr. Voss!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler