Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Joseph-Schumpeter-Allee 1553227 Bonn
Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich habe mir bei Herrn Sattler das erste Mal Botox (Stirn- und Zornesfalten) spritzen lassen und kann die Behandlung bei ihm sehr empfehlen und werde sicherlich wieder kommen. Das Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend und sieht dennoch total natürlich aus.

Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte ein paar Kreislaufprobleme, da ich Spritzen nicht so toll finde. Herr Dr. Sattler und seine Kollegin haben mich sehr sehr gut betreut.

Vielen Dank für Alles!

31.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Liposuktion

Ich habe mir bei Herrn Dr.Sattler Fett an den 'Love Handles' absaugen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin rundum zufrieden. Dr. Sattler hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich kann ihn uneingeschränkt als Operateur empfehlen und das ganze Praxisteam ist auch sehr rührig und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung09.12.2020