Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Holger Pult

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Postplatz 6, 01067 Dresden

Bewertung für Dr. Pult

Bewertung vom 01.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester plastischer Chirurg überhaupt!!!

Ich habe mich nach vielen Beratungen(bei anderen Chirurgen) und Überlegungen im Oktober dazu entschlossen eine Brustvergrösserung durchführen zu lassen. Mir wurde von mehreren Leuten Dr.Pult empfohlen, also vereinbarte ich einen Beratungstermin. Vielen Dank an dieser Stelle an die nette Schwester an der Anmeldung, die mir einen sehr zeitnahen Termin gab und auch schon einen OP Termin für mich reservierte.
Das erste Beratungsgespräch und somit auch das Kennenlernen des Arztes war sehr positiv. Ich habe nicht lange warten müssen, obwohl das Ambiente dazu einladen würde;) Die Schwestern waren sehr zuvorkommend und boten im Wartebereich Getränke an. Es herrschte eine gewisse Ruhe und Gelassenheit vor Ort, was einem als Patient in diesem Miment sehr zu Gute kommt. Für das Gespräch nahm sich Dr.Pult sehr viel Zeit. Ich war ca.45Minuten im Sprechzimmer und er war sehr kompetent, ehrlich und persönlich. Ich kam mir nicht vor wie eine "Nummer", er ist individuell auf meine Wünsche eingegangen. Schon in den ersten 5 Minuten stand für mich fest, nur von IHM lasse ich mich operieren! Nach ca.4-6 Wochen fand dann ein zweites Gespräch statt. Es wurde nochmal über die gewünschte Größe geredet, Fragen beantwortet und sogar mein Freund durfte mit rein und wurde mit einbezogen. Alles stand fest und der OP Tag konnte kommen.
Am Tag X war ich selbstverständlich sehr aufgeregt. Dr. Pult nahm mir aber jegliche Ängste und war seeeeehr einfühlsam.
Die OP verlief sehr gut, im Krankenhaus waren alle sehr nett. Ich hatte ein Einzelzimmer mit TV, es ließ sich also aushalten. Am Abend erfolgte die erste Visite durch den Kollegen von Dr.Pult, Dr. Zimmermann. Auch ein sehr netter, kompetenter Arzt!!! Am nächsten Tag erfolgte dann die zweite Visite, wieder durch Dr.Pult. Er war zufrieden und ich auch:)
Mittlerweile sind nun ganze 3 1/2 Monate vergangen und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung, die ich je mit getroffen habe. Das Ergebnis ist zu 200% wie ich es mir vorgestellt habe!!!! Ich kann wirklich nur allen Frauen ans Herz legen, sollte jemand mit irgendetwas unzufrieden sein...Bru"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pult)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pult über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pult.