Top-Städte in Hessen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Große Friedberger Str 44-46, 60313 Frankfurt

Bewertung vom 31.01.2018

Wirklich super nette ,kompetente, einfühlsame Ärztin

Ich war bei Frau Löw-Aggermann in Behandlung und muss sagen das ich total zu frieden bin. Sie ist so einfühlsam, ging auf meine Fragen und Ängste ein und nahm sich wirklich viel Zeit. Ich habe mich…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin!

Frau Löw-Aggermann hat sich Zeit genommen, war äußerst freundlich und kompetent. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr entgegen kommend. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Ich habe mir bei Frau Löw-Aggermann die Jaydess legen lassen. Allerdings bin ich sehr schmerzempfindlich, was bei Ihr allerdings kein Problem war da Sie super vorsichtig war und auch sehr…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine außerordentlich kompetente Ärztin!

Ich war bei Frau Löw-Aggermann in Behandlung wegen eines Problems, das mich seit fast zwei Jahren plagte. Ich suchte zuvor bereits drei Gynäkologen auf, die mir in keiner Weise bei diesem Problem…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2016

Sehr freundliche Ärztin

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Löw-Aggermann und bin begeistert. Der ganze Besuch war mehr als angenehm, was mir bei Frauenarzt- Besuchen bisher nie so ging. Bei Frau Löw-Aggermann…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!

Top Ärztin. Sehr freundlich. Nimmt sich Zeit für den Patient und ist bemüht die beste mögliche Behandlung vorzuschlagen. Ich kann sie 100% empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden

Klasse Ärztin, gibt einem das Gefühl aufgehoben zu sein, sehr freundlich. Hört aufmerksam zu und versucht Lösungen zu finden. Bin super zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin!

Ich war zum ersten Mal bei Frau Löw-Anggermann zur Vorsorge. Sie hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und aufmerksam und vor allem sehr genau und trotzdem sensibel. Neben der Untersuchung…  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und aufmerksame Ärztin, sehr gute Behandlung.

Behandlung wegen Bauchschmerzen, Frau Dr. Löw hat mich gründlich untersucht und mit dem Ultraschall eine Zyste entdeckt."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015

Sehr vertrauenswürdige, freundliche Ärztin

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange im Wartezimmer sitzen. Die Untersuchung war sehr gründlich und mir wurde alles erklärt. Kann Frau Löw-Aggermann wirklich…  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Kinderwunsch” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach