Dr. med.Nuray Aytekin

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Jetzt geöffnet

Caffamacherreihe 820355 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Nuray Aytekin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Reproduktionsmedizin

• Ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 21.02.2020

Beste Ansprechpartnerin bei schwerem Thema

Vermutlich geht niemand leichten Herzens in eine Kinderwunschpraxis. Das Thema ist sensibel, die Nerven liegen blank und es fließen schnell mal ein paar Tränen.

Zusammen mit ihrem Team versteht es Frau Dr. Aytekin hervorragend, ihre Patienten genau da abzuholen.

Einfühlsam begleitet sie die Paare von Anfang an und geht dabei mit viel Verständnis, Fingerspitzengefühl und Professionalität auf die individuellen Wünsche ein.

Wir fühlten uns hervorragend betreut und werden gerne wieder kommen.

Bewertung vom 12.02.2020

Ein Engel ohne Flügel:)

Frau Dr. Nuray Aytekin ist eine sehr fürsorgliche Ärztin,

die mit Leidenschaft und Begeisterung ihren Job macht. Sie heißt ihre Patienten willkommen und schenkt die volle Aufmerksamkeit. Somit fühlt sich der Patient gut aufgehoben und kann in Ruhe sein Anliegen äußern. Es entsteht rasch eine angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Aytekin versucht die Fragen des Patienten von A-Z zu beantworten und fühlt mit dem Patienten mit. Außerdem muss man betonen, dass Sie in Ihrer Branche die Nummer Eins ist.

Bewertung vom 26.01.2020

Sehr einfühlsame Ärztin

Wir haben uns immer sehr gut betreut. Frau Dr. Aytekin is sehr emphatisch und nimmt sich viel Zeit.

Bewertung vom 03.01.2020

Super freundliche und kompetente Ärztin

Mit Frau Aytekin hatten wir eine freundliche und zugleich kompetente Ärztin, die sich für uns viel Zeit genommen hat und individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Es handelte sich um eine erfolgreiche Behandlung. Wir können sie ohne Abstriche weiterempfehlen.

Sie betreut ihre Patienten nicht nur in deutscher Sprache auch Türkisch. Ein großes Dankschön an Fr.Doktor Aytekin!

Bewertung vom 19.12.2019

Kompetente, fachkundige und freundliche Ärztin

Frau Dr. Aytekin ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sie bringt viel Einfühlungsvermögen für die Patienten mit und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben bei ihr.

Bewertung vom 12.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastische Ärztin

Frau Dr Aytekin habe ich als äußerst kompetente und emphatische Ärztin kennengelernt. Durch ihre freundliche Art und den Umstand, dass sie sich viel Zeit nimmt, fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Sie war stets kurzfristig auch telefonisch erreichbar. Nach drei Monaten wurde ich schwanger und vor kurzem wurde unser Sohn geboren - vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Hervorzuheben ist nicht zuletzt auch das sehr nette Praxisteam und das Terminmanagement - ich saß selten länger als 5-10 Minuten im Wartezimmer.

Bewertung vom 28.11.2019

Tolle Ärzte und tolle Praxis

Heikles Thema bei dem mal nicht nur die Frau im Vordergrund stand wie sonst beim klassischen Frauenarzt. Wir danke für eine tolle Behandlung!

Bewertung vom 02.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Wir haben Frau Dr. Aytekin als sehr kompetente Ärztin kennen- und schätzen gelernt. Wir fühlen uns rundum wohl und betreut. Selbst an Wochenenden oder Feiertagen ist bei medizinischer Erfordernis die Praxis besetzt. Die Behandlung ist auf uns individuell zugeschnitten und verläuft nicht nach Schema F. Es werden die modernsten Tests durchgeführt (u.a. ERA-Test). Darüberhinaus wird die Behandlung der Paare im gesamten Team der Praxis zusätzlich besprochen, damit im Urlaubsfall die Behandlung uneingeschränkt fortgeführt werden kann.

Die Praxis ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es wurden hauptsächlich Naturbaustoffe verwendet. Dadurch, dass es keine Massenabfertigung gibt, gibt es auch keine großen Wartezeiten und für die Kontrolltermine wurden unsere Wünsche berücksichtigt.

Wir können die Kinderwunschklinik Valentinshof uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.04.2019

Super gute Erfahrung

Von den tollen Arzthelferin bis hin zur absolut, tollen, kompetenten und lieben Ärztin Frau Dr. Aytekin ist die Praxis absolut zu 100% zu empfehlen, man kann sich dort einfach nur wohlfühlen. Nach bereits vorherigen fehlgeschlagenen Behandlungen in einer anderen Praxis, waren wir vom Valentienshof sofort begeistert und auch unser Größter Wunsch ging sofort in Erfüllung. Das komplette Team von A bis Z ist einfach absolut kompetent und einfach nur sooo unglaublich toll und einfühlsam!!

Bewertung vom 17.04.2019

Sehr positives Erlebnis

Wir sind sehr zufrieden, der gesamte Ablauf und das Ergebnis waren durchweg positiv. Frau Dr. Aytekin ist sehr kompetent und hat uns sehr gut betreut.

Bewertung vom 09.04.2019

Freundliche und aufmerksame Ärztin

Wir haben Frau Aytekin immer (auch in den für uns sehr schwierigen Zeiten) als sehr kompetent, freundlich und mitfühlend erlebt. Sie ging auf unsere Bedürfnisse ein und drängelte nicht auf bestimmte Behandlungsart, solange wir nicht dafür bereit waren. Frau Aytekin war bei Bedarf auch außerhalb der Praxiszeiten für uns da. Vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Behandlung.

Bewertung vom 16.05.2018

Kinderwunsch Valentinshof

Auf Empfehlung und nach Recherche sind wir sehr glücklich dieses Kinderwunschzentrum gefunden zu haben.

Sehr kompetent, freundlich und hoch professionell!

Bei diesen teils heiklen Thema können wir diese Klinik nur mehr als empfehlen - insbesondere da die Betreuung und Behandlung deutlich über den Zeitpunkt des ggf. positiven Schwangerschaftstest hinaus geht!

Bewertung vom 06.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kinderwunsch Valentinshof

Nach gründlicher Recherche entschieden wir uns für diese Praxis. Die Kosten waren für uns als Selbstzahler identisch mit den Kosten in anderen Kliniken, die wir bis jetzt in Hamburg kennen gelernt haben. Die Klinik ist modern und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl dort und gut aufgehoben, die Behandlung ist sehr professionell aber dabei menschlich. Insbesondere haben wir die Erreichbarkeit unseres betreuenden Arztes sehr geschätzt. Wir kommen bestimmt bald wieder.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.06.2019