Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mattner
Die Bewertungen von Dr. Mattner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ute Marie Mattner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Onkologie, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Praxisklinik Harburger Ring Dres. Cornelia ...
Harburger Ring 10
21073 Hamburg

040/303754-0

Sind Sie Dr. med. Ute Marie Mattner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mattner hinterlegt. Sind Sie Dr. Mattner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mattner

Artikel von Dr. Mattner

Das sagen Patienten über Dr. Mattner

Bewertung vom 19.04.2019

Sehr vorbildliche Ärztin

Ich war heute bei Dr. Mattner zur Besprechung für eine bevorstehende Operation und ich bin unfassbar dankbar für ihre professionelle Art und Weise. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert, obwohl Dr. Mattner Patientinnen betreut, die schwerwiegende Krankheiten haben und bei denen es einer perfekten Betreuung bedarf. Was ich damit sagen möchte ist, dass sie mir ein Gefühl der Wichtigkeit vermittelt hat. Ihr werdet begeistert sein. Nur zu empfehlen! 1A Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Mattner. Sie ist gründlich und unaufgeregt, immer freundlich und hat ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerte Frauenärztin und Onkologin

Seit fast 19 Jahren bin ich eine Patientin von Frau Dr. Mattner und habe immer ein sehr gutes Gefühl gehabt, eine Patientin von ihr zu sein. Ich schätze ihre fachlichen Fähigkeiten und ihre empathische Art. Nach meiner Krebsdiagnose wurde mir noch bewusster, in welch guten Händen ich mich befinde. Sie entdeckte früh ein noch kleines Karzinom in der Brust. Heute weiß ich, dass ich ihr mein Leben verdanke. Von der Krebsdiagnose bis zum Ende der Krebstherapie wurde ich von ihr sehr gut beraten sowie kompetent und gewissenhaft betreut. Auch in menschlicher Hinsicht erfuhr ich die bestmögliche Betreuung. Zu keiner Zeit fühlte ich mich allein gelassen. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Onkologin

Ich finde, wer Frau Dr Mattner als Frauenärztin hat kann sich glücklich schätzen, gewissenhaft und mit geschultem Blick betreut sie die Vorsorgeuntersuchungen und wer Sie als Onkologin hat kann berruhigt sein, denn sie holt das beste für einen raus. Vielen Dank Frau Dr Mattner!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.04.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Großartig

Ich habe zwei Jahre für Frau Doktor gearbeitet und bin bis heute fasziniert wie Frau Dr. Mattner ihre Patienten behandelt und in schweren Zeiten begleitet. Ob jung oder alt..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mattner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mattner.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer