Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Goepel
Die Bewertungen von Prof. Dr. Goepel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Eckhard Goepel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Mammazentrum Hamburg MVZ
Moorkamp 2-6
20357 Hamburg

040/44190-500

Sind Sie Prof. Dr. med. Eckhard Goepel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Goepel hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Goepel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Goepel

Artikel von Prof. Dr. Goepel

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Goepel

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert

Kompetenz und Zugewandtheit

Während der Untersuchung und des beratenden Gesprächs hatte Prof. Dr. Goepel mir gegenüber eine sehr herzliche und zugewandte Art. Aufgrund seiner hohen fachlichen Kompetenz und seiner langjährigen Erfahrung glückte es ihm, den Knoten aus meiner rechten Brust sowie zwei Lympfknoten in der rechten Achsel sauber zu entfernen. Dafür möchte ich ihm auf diesem Weg noch einmal meine Wertschätzung und meinen herzlichen Dank aussprechen. Heute, ca zwei Monate nach der OP geht es mir sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit Herz und Kompetenz

Prof. Göpel ist seit mehr als 25 Jahren mein Gynäkologe des Vertrauens. Sensibel und mit viel Kompetenz hat er mich durch mehrere Krankheiten geführt. Frühzeitig hat er meinen Brustkrebs entdeckt. Im dem von ihm gegründeten Mamma-Zentrum wurde ich hervorragend versorgt. Sein Team und seine Kollegen sind in Hamburg federführend."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich die richtigen Hormone gefunden!

Prof. Goepel ist nicht nur fachlich außerordentlich kompetent und souverän, er ist auch menschlich sehr angenehm und freundlich. Ich bin seit 5 Jahren bei Ihm und fühle mich in den besten Händen. Nach einer langen Suche nach den richtigen Hormonen mit anderen FA hat Prof. Goepel sehr schnell erkannt, dass der Nuvaring und auch die meisten Pillen nicht für mich geeignet sind. Ich bin nun sehr zufrieden mit meiner jaydess und durch sein Fingerspitzengefühl war das Einsetzen absolut erträglich. Ein Top Arzt mit viel Geduld und Scharfsinn. Über einen Termin bei Ihm kann man sich nur freuen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Prof. Goepel strahlt viel Ruhe und Glaubwürdigkeit aus. Als Krebspatientin mit einem Rezidiv fühlte ich mich bei ihm hervorragend aufgehoben. Ich fühlte mich ernst genommen und bekam auf alle Fragen - auch nachträglich per E-Mail - eine aus meiner Sicht ehrliche und faire Antwort."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.12.2014

ich hatte keinen besseren finden koennen!!

Meine Mitpatienten und ich waren von der Behandlung und Betreuung von Prof.Dr. Goepel und dem gesamten Krankenhäuser derart begeistert, dass wir dem Mammozentrum im Jerusalem-krankenhaus ein "Gedicht" gewidmet haben! Ich bin sehr dankbar!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Goepel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Goepel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut