Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Beyer-Niesen
Die Bewertungen von Dr. Beyer-Niesen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Beyer-Niesen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatik

Dr. med. Petra Beyer-Niesen Matthias Rieder ...
Schäferkampsallee 5
20357 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Petra Beyer-Niesen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beyer-Niesen hinterlegt. Sind Sie Dr. Beyer-Niesen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beyer-Niesen

Artikel von Dr. Beyer-Niesen

Das sagen Patienten über Dr. Beyer-Niesen

4,4

Bewertung vom 13.03.2019

Unfreundliche Ärztin

Telefonisch jemanden zu erreichen, war zunächst nicht einfach, dann bekam ich allerdings zügig einen Termin. Die Arzthelferin war sehr freundlich und ich kam mit wenig Wartezeit ran. Als ich aufgerufen wurde, kam nur eine Stimme aus einem Zimmer, der ich nachlaufen musste. Die Ärztin schien zunächst alles zu untersuchen, nahm meine Beschwerden allerdings nicht ernst. Generell habe ich Frau Dr. Beyer-Niesen als eher überheblich und unfreundlich empfunden, der man alles aus der Nase ziehen muss."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Kompetente, pragmatische Tinnitus-Fachfrau

Wer richtig unter seinem Tinnitus leidet, ist hier bestens aufgehoben! Ihre Tinnitus-Retraining-Gesprächstherapie ist bei (nicht organischem) Tinnitus sehr hilfreich. Gewöhnen muss man sich an das Tempo. Frau Dr hat ein tiefes Verständnis von der Materie und jahrelange Erfahrung. Das führt dazu, dass sie treffsicher, kurz und knackig auf Fragen antwortet. Auch gleich auf Fragen, die einem erst später einfallen würden. Es gilt also, die erhaltenen Antworten in Ruhe zu bedenken, zu verabeiten und eigene, innere Prozesse anzustoßen. Und ggf. noch mal nachzufragen. Eine bedenkswerte Antwort bekommt man immer."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tinnitus ade!

Fachlich und menschlich eine wunderbare Behandlung! Die Gruppentherapie für Menschen mit Tinnitus, mit dem ich seit Jahren zu tun hatte, war für mich erfolgreich. "Er" ist einfach weg nur selten noch kommt er, dann geht er. Ich empfehle Frau Dr. Beyer-Niesen sehr!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert

Hervorragende Behandlung. Erfolgreiche Tinnitus-Therapie.

Die Tinnitus-Behandlung von meinem erfolgte in der Praxis mit einer Gruppentherapie und Einzelgesprächen. Hierbei gab es zuerst eine hervorragende Aufklärung und dann einen Einstieg in die Therapie. Frau Dr. Beyer-Niesen verwendet hierzu die Tinnitus -Retraining -Therapie (TRT). Die Herangehensweise von Frau Dr. Beyer-Niesen half mir schrittweise mit dem Tinnitus umzugehen und diesen in den Hintergrund zu drängen bzw, verschwinden zu lassen. Ich habe insgesamt sehr gute Erfahrung mit der Praxis gemacht und fühle mich dort sehr gut betreut. Mit großem Dank !"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Beyer Niesen ist die einzige HNO Ärztin in Hamburg die mir geholfen hat meinen Tinnitus, der mich übrigens verrückt gemacht hat, in Griff zu bekommen. Durch die spezielle Tinnitustherapie habe ich gelernt das Ohrgeräusch anders wahrzunehmen, es teilweise zu ignorieren und zu akzeptieren. Ich kann die Therapie Allen die nicht mehr können vom Herzen empfehlen, denn hier bekommen Sie Hilfe die Sie brauchen. Vielen Dank Doktor <3"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beyer-Niesen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beyer-Niesen.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen