Beliebte Stadtteile in Hamburg

Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Brunner

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustlos glücklich!

Kurz vor meinem 60. Geburtstag stand ich vor einer großen Entscheidung…
Seit vielen Jahren litt ich an einem großbrustigen Problem und ich fühlte dadurch täglich meine Lebensqualität sinken. Ob es der Blick in den Spiegel war, sportliche Betätigungen oder Tätigkeiten des alltäglichen Lebens, nichts konnte mich erfreuen, alles fiel mir schwer.
Im Internet stieß ich auf die gut gestaltete und lehrreiche Homepage der Praxis Frau Dr. Christina Brunner und informierte mich ausgiebig über die verschiedenen Verfahrensweisen und Möglichkeiten in meinem Fall.
Mein erster Termin kostete mich schon etwas Überwindung, aber schnell sollten mir das Schamgefühl und das Unbehagen genommen werden, denn Frau Dr. Brunner begleitete mich behutsam durch alle Abschnitte der Behandlung. Sie betreute mich einfühlsam vor, fachmännisch während und führsorglich nach dem Eingriff. Zu jeder Zeit hatte ich Vertrauen und fühlte mich verstanden und sehr wohl.
Ich bin nun eine brustlose glückliche Frau und beginne einen neuen Lebensabschnitt.
Mir bleibt nur Danke, Danke, Danke zu sagen, dem Team weiterhin viel Glück und Frau Dr. Brunner für die Zukunft alles Gute zu wünschen!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Brunner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brunner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brunner.