Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. med. Thomas Netzer

Arzt, Orthopäde
Robert-Koch-Str. 14 a, 41564 Kaarst

Bewertung für Dr. Netzer

Bewertung vom 31.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich unfreundliches Praxisteam - noch nie so etwas erlebt!!!

Die Leistung der Ärzte kann ich nicht beurteilen.
Ich kann aber die Serviceleistung des restlichen Teams beurteilen,
da ich selber in diesem Bereich tätig bin.
Ich kann nur sagen: Ich finde es unmöglich, wie die „Damen“ an der Rezeption
über die Patienten sprechen. Man bekommt alles mit als wartender Patient.
Zeitmanagement und Freundlichkeit sind Fremdwörter. Auch die übrigen
Arzthelferinnen sprudeln nicht gerade vor Freundlichkeit. Ich habe 3 Stunden
warten müssen. Das ist alles soweit noch eventuell akzeptabel, aber nicht
akzeptabel ist, wenn man hört und sieht, wie über die Patienten gesprochen wird.
Unfassbar, was ich in den 3 Stunden Wartezeit alles gehört habe. Es hat mich so geschockt,
dass ich mich zum ersten Mal aufgefordert fühle, auf diesem Portal meine Erfahrungen zu schildern.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum dies nicht gehört und gesehen wird von den
Ärzten.
Hoffentlich tut sich etwas in dieser Praxis. Ich für meinen Teil werde nie wieder hingehen und
die Praxis auch nicht weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Netzer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,4
3,4
3,2
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Netzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Netzer.
könnte sich mehr Zeit nehmen
eher distanziert

Artikel von Dr. Netzer

Sind Sie Dr. Netzer?

Zum Thema „Leistenbruch” am 08.03.2016

Aktuelle Behandlungsempfehlungen für den Leistenbruch des Erwachsenen

Die Leistenbruchoperation ist weltweit in den Industrieländern die häufigste allgemeinchirurgische Operation. Mit zunehmendem Lebensalter entwickeln 3% der Frauen und 27% der Männer einen ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs