Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Thull
Die Bewertungen von Dr. Thull zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniel Thull

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Vorgebirgstr. 118
50969 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thull hinterlegt. Sind Sie Dr. Thull? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thull

Artikel von Dr. Thull

Das sagen Patienten über Dr. Thull

Bewertung vom 14.04.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuschung

Habe 2 Monate auf diesen Termin bei Dr. Thull gewartet. Mir wurde Dr. Thull als Spezialist empfohlen und ich setzte große Hoffnung in diesen Termin. Dr. Thull habe ich an diesem Tag nicht gesehen, man sagte mir "später", daß er am Vortag in den Urlaub geflogen ist, ich war sehr enttäuscht, auch mit der Behandlung/Beratung durch den Vertretungsarzt. Da ich ausdrücklich mit Dr. Thull einen Termin vereinbarte, hoffte ich natürlich auch von ihm behandelt zu werden."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetente Behandlung

Dr. Hess mir geholfen mein Sprunggeelenk wieder weitestgehend schmerzfrei zu belasten, nachdem mehrere Unfallchirurgen genervt aufgegeben hatten. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich unübertroffen

Ich hatte lange Probleme aber Angst vor einer Operation. Dr. Thull hat sich sehr lange zeit genommen und mir alles erklärt und an Modellen gezeigt. Das Team im Krankenhaus war sehr nett und alles lief perfekt. Nun bin ich glücklich."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

optimal

Herr Dr.Hess ist ein sehr kompetenter Fusschirurg und hat mir die komplizierte Fussverletzung (Ruptur Tibialis Anterior) optimal operiert. Kompliment an dieses Team, freundlich, informativ - so wie man sich's vorstellt!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert

Inakzeptables Verhalten

Wegen meiner Fußbeschwerden bin ich seit 2009 Patient im Arthros Institut/Fußzentrum Köln und wurde von Herrn Pieczykolan zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ab 2011 kam dann noch die nicht operative-konventionelle Behandlung meiner Hüft-und Kniegelenkarthrose dazu, einschließlich der empfohlenen privatärztlichen Leistungen. Als ich bei meinem letzten Besuch nach dem Ausscheiden von Herrn Dr. Pieczykolan zur weiteren Behandlung vorstellig wurde, bekam ich von Herrn Dr.Thull sehr unmissverständlich und arrogant die Auskunft, dass entgegen der auf der Home-Page dargelegten Schwerpunkte und der ausgeführten Therapien, für mich ein Orthopäde zuständig sei. Folglich musste ich die Praxis unbehandelt verlassen!!! Nun frage ich mich allerdings, wieso ich bisher gern gesehener Patient war und mir im Wartezimmer durch das Informationsvideo über die Behandlungsmöglichkeiten bei Kniearthrose Informationen einholen durfte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thull über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thull.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis