Dr. med. Stefanie Anstöß-Kehrbaum

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Anstöß-Kehrbaum!

Odenthaler Str. 251069 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stefanie Anstöß-Kehrbaum?

Homöopathie

3,6

14.10.2019

Super Ärztin, unfreundliche Arzthelferinnen

Eine super tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Nimmt sich gerne Zeit und ist einfach kompetent ! Jedoch muss ich leider sagen das es dort nur eine freundliche Arzthelferin gibt ! Die anderen sehr unfreundlich !

10.10.2019

Ärztin nett, jedoch 2 von 3 Sprechstundenhilfen unzumutbar, Wartezeiten lang

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Bedeutet, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dieser Praxis. Jedoch bekümmert mich ein besonderer Aspekt immer wieder auf ein Neues. Die scheinbar immerwährende Unhöflichkeit der Arzthelferinnen. Ob es Telefongespräche oder aber der persönliche Kontakt ist; sie wirken genervt, abwehrend, atmen teilweise schwer "ja, dafür muss ich jetzt in die Akte gucken" + schwerfällige Atmung, bügeln Sorgen ab, die sie ohne fundiertes medizinisches Know-How eigentlich gar nicht abwerten können (m.E.n.) und wirken durchweg unmotiviert. An dieser Stelle sei gesagt, dass dies nicht auf alle Arzthelferinnen zutrifft. Eine Dame verhält sich meinem Empfinden sehr patienten-zugewandt und damit sollte sie den anderen ein gutes Vorbild sein, an dem sie sich - wenn es nach mir ginge - herzlich gern orientieren könnten.

Die Wartezeiten sind teilweise abartig; lag in den letzten Monaten wohl daran, dass Frau Dr. Anstoß-Kehrbaum die Vertretung für diverse Arztpraxen auferlegen bekommen hat; meiner Meinung nach haben ihre eigenen Patientinnen darunter leiden müssen. Ich würde mir wünschen, dass dies in Zukunft vorausscheuender geplant werden könnte. Denn zu dieser Zeit war selbst Frau Doktor nicht in Bestform; vermutlich durch diese untragbare Überflutung an Vertretungspatienten und der daraus resultierenden Erschöpfung.

06.10.2019

Sehr Nette Ärztin

War bei ihr zur 2 Kontrolle. Da ich nicht glauben Konto was mein Frauenarzt sagte. LEIDER ja! :(

12.02.2019

Unhöfliche Arzthelferinin

Ich halte sie für kompetent Ärztin und ich bin mit der freundlichen und aufmerksamen Art von Frau Dr. Anstöß Kehrbaum sehr zufrieden. Allerdings sind 2 von den 3 Arzthelferin sehr unhöflich und alles andere als sympathisch. Patzig und von oben herab. Ich habe den Damen am Empfang nie einen Grund gegeben, aber sie wirken latent genervt, von den Patienten. Der gang in die Praxis macht einfach keinen Spaß. Vielleicht lesen die Damen ess und nehmen sich die bewertung zu Herzen

05.12.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme meine lange Anfahrt dafür gerne in Kauf.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Köln