Dr. Rinneberg
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rinneberg
Dr. Rinneberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rinneberg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rinneberg ist unter den Top5:

· Ärzte in Mettlach (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Mettlach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Rinneberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sylvia Rinneberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dres. Anna-Luisa Rinneberg und Sylvia Rinneberg
Saarlandplatz 8
66693 Mettlach

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rinneberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Rinneberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Sylvia Rinneberg

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.arztpraxis-rinneberg.de/

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rinneberg

Bewertung vom 16.07.2019,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört Ihnen zu ."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Was man sich als Patient von einem Arzt erhofft.

Da es immer weniger Landärzte gibt, werden die verbliebenen Ärzte mit einer großen Zahl von Patienten belastet. Trotz dieser Situation behandelt Frau Dr. Sylvia Rinneberg jeden Einzelnen gründlich und nach dem neuesten Stand medizinischer Erkenntnis. Sie ist vertrauenswürdig und zuverlässig. Sie versucht stets, sich in die Situation des Patienten hinein zu versetzen und nicht mehr zu verordnen als geboten erscheint. Was will man mehr?"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen als Grundstock

Frau Dr. Sylvia Rinneberg ist seit langer Zeit meine Hausärztin. Bei mir sind primär ihre chiropraktischen Talente gefragt, da ich wegen Rücken- und Gelenkproblemen, bedingt durch Überlastung und Verschleiss, ein häufiger Besucher der Praxis Rinneberg bin. Ein regelmässiger Check-Up gehört hier genauso zum Programm wie Hausbesuche bei Patienten, die nicht mehr mobil oder in der Lage sind, die Praxis aufzusuchen. Frau Rinneberg interessiert sich nicht nur für den Patienten, sondern auch für den Menschen. Im Lauf der Jahre bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass sie ihren Beruf nicht nur liebt, sondern dass sie ihn lebt. Ich jedenfalls vertraue ihrem Rat und habe meinen Hausarzt schon lange gefunden."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Kompetent sehr freundlich und hilfsbereit

Besonders hervorzuheben ist, daß beide Ärztinnen Rinneberg über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und den Willen zu helfen verfügen. Hier werden auch schon mal außergewöhnliche Maßnahmen getroffen, wie z.b die Vermittlung an einen Fachkollegen innerhalb von Stunden! Ein besonderes Team !"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

chirotherapie

Ich hatte seit längerer Zeit zwischen Wirbelsäule und Schulterplatt der rechten Körperseite starke Spannungen die mir bis in den Schädel zogen. Sogar Drehschwindel war keine Seltenheit. Ich hatte mehrere Ärzte konsultiert, aber ausser Schmerzmittel und Spritzen bekam ich keine dauerhafte Linderung. Mir konnte nur Frau Dr. Sylvia Rinneberg durch Ihre Chirotherapie helfen. Eine Freundin hatte die selben Probleme und ist ebenfalls durch diese chirotherapie genesen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rinneberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rinneberg.
bietet alternat. Heilmethoden