Beliebte Stadtteile in München

Häherweg 3, 81827 München

Bewertung für Dr. Pielmeier

Archivierte Bewertung vom 31.07.2014

Endlich schwanger :-)

Wir haben versucht ein Kind zu bekommen und ich habe mich als ich meine Pille abgesetzt habe an Dr. Pielmeier gewandt und mit ihm einmal darüber zu sprechen. Er erklärte mir wann der beste Zeitpunkt wäre um schwanger zu werden, hat mir aber auch gesagt, dass ich nicht enttäuscht sein soll, sollte es nicht sofort klappen. Wir hatten Glück und ich bin im zweiten Zyklus schwanger geworden. Ich habe mich auf einmal komisch gefühlt, hatte Kreislaufbeschwerden und die üblichen Anzeichen. Ein Termin bei Dr. Pielmeier hat uns dann Gewissheit geschafft, dass ich schwanger bin. Seitdem befinde ich mich in regelmäßiger Kontrolle. Es werden Ultraschalle usw. gemacht, Dr. Pielmeier ist immer nett und erklärt gerne alles, auch zweimal. Ich fühle mich bei ihm absolut gut aufgehoben und freue mich schon unglaublich auf meine Tochter."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pielmeier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pielmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pielmeier.

Artikel von Dr. Pielmeier

Sind Sie Dr. Pielmeier?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.09.2014

Die Fertiloskopie - neue Methode zur Abklärung bei Kinderwunsch

Die Fertiloskopie, eine neue und effektivere Methode zur Abklärung bei unerfülltem Kinderwunsch, wird international seit mehreren Jahren angewandt und kommt nun auch in Deutschland zunehmend zum ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2014
von Dr. med. Maximilian Franz

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.09.2014

PCO und Kinderwunsch? Hilfe durch Ovarian Drilling per Fertiloskopie

Das Polycystische Ovar-Syndrom (PCO-S) ist die häufigste hormonelle Dysfunktion und betrifft bis zu 7 % aller Frauen im gebärfähigen Alter. Neben einem poylcystischen Eierstock im Ultraschall ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2014
von Dr. med. Maximilian Franz