Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Maximilianstraße 2 a, 80539 München

Bewertung für Dr. Michna

4,4

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Fachlich gut,das wars aber auch

Dr michna mag eine kompetente Ärztin sein aber zwischenmenschlich einfach nur unter aller Kanone.Hinterfragen ist nur widerwillig gewünscht und als mein Mann mitkommen wollte wurde ich schon etwas schief angesehen. Folgegespräche nach erfolgloser Behandlung führt sich nie selbst durch sondern lässt dies die embryologen durchführen! Ihre Wartezeiten variieren aber man sollte einen netten Arbeitgeber haben der das mitmacht.. ich habe die Praxis wegen ihr gewechselt"

Notenbewertung dieses Patienten

4,4

Kommentar von Dr. Michna

Sehr geehrte Patientin, mit Verwunderung habe ich Ihre Kritik gelesen. Inhaltlich konnte ich diese leider nicht nachvollziehen. Ich finde es erstaunlich, daß Sie unsere Sprechzeiten kritisieren angesichts der Tatsache, dass wir als einziges Zentrum Termine bereits um 7 Uhr morgens anbieten. Auch Ihre Bewertung unserer Lage und der Parkmöglichkeiten ist bei einer Anbindung an sämtliche öffentliche Verkehrsmittel und in direkter Nachbarschaft zur Operngarage nicht nachvollziehbar. Besonders bedauerlich finde ich auch, dass Sie unser Angebot der professionellen Teamgespräche mit unseren Embryologen nicht wertschätzen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Silke Michna

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Michna)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP

Verfasst am 29.07.2018
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler