Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Residenzstr. 15, 80333 München

Bewertung für Herr Barske

Bewertung vom 21.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, sehr zu empfehlen!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen, nachdem mein letzter in Rente gegangen ist.
Eine Arbeitskollegin hat mir Herrn Barske empfohlen und ich möchte diesen Arzt nicht mehr missen!
Bei meinem ersten Anruf in der Praxis habe ich sehr schnell einen Termin bekommen, obwohl ich in der Praxis nicht bekannt war.
Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Das Praxismanagement ist hervorragend. Telefonischer Kontakt ist jedesmal sehr freundlich. Die Sprechzeiten sind für Berufstätige genial.
Vom Team sind alle sehr nett, zuvorkommend und man fühlt sich in dieser ansprechenden Praxis sehr wohl.
Immer sehr kurze Wartezeiten, netter Wartezimmerbereich, gut ausgestattete Behandlungsräume.
Herr Barske empfängt einen jedesmal mit einem Lächeln im Gesicht. Durch seine ruhige, kompetente und sehr freundliche Art wird sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre hergestellt.
Er nimmt sich sehr sehr viel Zeit für die Patientin und sieht die Frau als Ganzes, vom Organischen bis hin zur Psyche. Die Erklärungen und Aufklärungen sind leicht zu verstehen und er geht auf alle Fragen ein. Er fragt auch nach, ob alles verstanden wurde und ob es meinerseits Fragen gibt. Nach dem Gespräch geht es dann zur körperlichen Untersuchung, wobei er da sehr vorsichtig und taktvoll vorgeht und alle Schritte erklärt und erläutert.
Jetzt wurde ich von ihm operiert in seiner Tätigkeit als Belegarzt und so eine positiv ablaufende OP hab ich noch nie erlebt. Von der Aufklärung ,über die Voruntersuchungen, die OP selbst und der Aufenthalt in der Klinik bis hin zur Nachsorge, alles so perfekt abgelaufen wie noch nie (und ich habe schon mehrere verschiedene OP´s hinter mir). Alles sehr gut durchorganisiert, alle Fragen wurden beantwortet und Herr Barske hat einem einfach die Angst genommen durch seine ruhige Art und sein Fachwissen!
Ich kann diesen Arzt besten Gewissens weiterempfehlen und hoffe, dass er noch lange mein Arzt bleibt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Barske)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.09.2014

PCO und Kinderwunsch? Hilfe durch Ovarian Drilling per Fertiloskopie

Das Polycystische Ovar-Syndrom (PCO-S) ist die häufigste hormonelle Dysfunktion und betrifft bis zu 7 % aller Frauen im gebärfähigen Alter. Neben einem poylcystischen Eierstock im Ultraschall ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2014
von Dr. med. Maximilian Franz

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.09.2014

Die Fertiloskopie - neue Methode zur Abklärung bei Kinderwunsch

Die Fertiloskopie, eine neue und effektivere Methode zur Abklärung bei unerfülltem Kinderwunsch, wird international seit mehreren Jahren angewandt und kommt nun auch in Deutschland zunehmend zum ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2014
von Dr. med. Maximilian Franz