Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Physiotherapeutin

Frau Schercher

Physiotherapeutin

Sendlinger Str. 1380331 München
Sind Sie Katrin Schercher?

Eingehen Belange

09.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es gibt wenig Menschen die ihr Talent so gut einsetzen - perfekt

Ich hatte schon einge gute Physios aber Katrin ist einfach anders und hat ein besonderes Talent. Es ist eine große Hilfe, das Sie meine kleinen und großen Problemfelder so gut in den Griff bekommen hat.

21.01.2021

Absolut empfehlenswert!

Nach kurzer Behandlungszeit beschwerdefrei. Sehr gute Kommunikation bezüglich Behandlungstermine. Sehr gutes Fachwissen und Aufklärung über die Behandlung.

25.11.2020

Sehr professionelle Behandlung

Zu Beginn jeder Stunde Rückfragen zum Gesundheitszustand. Entsprechend angepasste Behandlung. Verbesserungen des Gesundheitszustands spürbar.

30.10.2020

Sehr erfahrene & super nette Physiotherapeutin

Ich kenne Katrin schon seit meiner Reha nach einer komplizierten Sportverletzung. Als Profi Sportler ist man sehr anspruchsvoll, was physiotherapeutische Behandlung angeht. Katrin kann sich super schnell in jegliche Verletzungen und Beschwerden rein denken und effektiv behandeln.

Ihre langjährige Erfahrung mit Hochleistungssportlern hat sie in ihrer Profession sehr gut gemacht.

Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter!

23.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Engagement, Patientenorientierung - Perfekt

Ich wurde bezüglich meiner diversen "Zipperlein" sehr gut beraten und je nach Bedarf individuell behandelt. Neben der Behandlung durch die Therapeutin, gab es immer Anleitung und Durchführung von Übungen. Zur nachhaltigen Verbesserung der Probleme wurde mir ein online abrufbarer individueller Trainingsplan für zuhause erstellt.

Was mich persönlich am meisten beeindruckt hat, war die Beharrlichkeit mich zum eigenverantwortlichen Training zuhause zu motivieren. Auch wenn ich offensichtlich meine "Hausaufgaben" nicht gemacht hatte, war weiter das streben im Vordergrund, mich von der Sinnhaftigkeit zu überzeugen. Ich mache inzwischen jeden Morgen meine Übungen und stelle fest, dass sich erkennbare Verbesserungen einstellen. Nur durch die Therapietermine hätte ich das nicht erreicht.

Vielen Dank für die hervorragende Anleitung!! Weiter so!!

Ich kann jedem potentiellen Patienten eine Therapie bei Frau Schercher empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.03.2022

Katrin Schercher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?