Dr. Wack

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Wack
Dr. Wack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wack.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.03.2018

Einfach Super

Ich bin sehr zufrieden mit den Zahnarzt und das Praxisteam ist einfach Super auch sehr aufmerksam und die Behandlung ist sehr gut tut auch nicht weh bin sehr zufrieden  Mehr

In der Zahnarztpraxis Bogenhausen von Dr. med. dent. Franz Xaver Wack und Dr. med. dent. Denis Novakovic freuen wir uns auf Sie. Und wenn Sie gleich zu Beginn dieser Präsentation wissen möchten, was uns für Patienten besonders am Herzen liegt: Den Leitspruch unserer täglichen Arbeit hat Dr. med. Franz Xaver Wack folgendermaßen definiert: „Perfektion ist meine Leidenschaft, Ihr schönstes Lächeln mein Ziel!“

Drei vorteilhafte fachliche Spezialisierungen unserer Praxis in München-Bogenhausen greifen wir heraus. Damit möchten wir Ihnen die hohen Standards erläutern, auf die wir uns fokussieren. Zögern Sie nicht, direkt anzurufen, wenn Sie zum einen oder anderen Thema Fragen haben – oder die individuell maßgeschneiderte Behandlungsplanung wünschen:

1. Ästhetische Zahnrestaurationen aus Vollkeramik
  2. Funktionsdiagnostik & Funktionsbehandlung
  3. Therapie zahnärztlicher Angstpatienten auch mit Dämmerschlaf & Vollnarkose

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, gleich hier mehr über uns zu lesen. Unter sieben weiteren Stichworten erhalten Sie hilfreiche Informationen über zusätzliche Spezialisierungen, die wir seit Jahren im Portfolio haben. Es würde uns freuen, wenn diese Themen interessant für Sie sind und als Ausgangspunkt für eine baldige Terminvereinbarung in der Sprechstunde dienen:

1. Implantologie
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Praxiseigenes Meisterlabor
  4. Parodontologie

Perfektion, Qualität, Ästhetik: Das sind drei Schlüsselbegriffe, mit denen wir den hohen Leistungsanspruch der Zahnarztpraxis Bogenhausen seit Jahren definieren. Wir sind im gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde tätig. Vor allem aber sind wir Spezialisten, die sich in den unterschiedlichsten Teilgebieten besondere Kompetenzen und Fähigkeiten erworben haben. Damit dies nicht nur aktuell so ist, sondern auch in Zukunft für unsere Patienten so bleibt, bilden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnarztpraxis Bogenhausen ist von hohen fachlichen Ansprüchen und einem schönen Ambiente gekennzeichnet. Sie finden uns in der Effnerstraße 48 im nordöstlichen Stadtgebiet von München und haben den Vorteil, dass Sie uns mit dem Auto oder dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichen. Kostenlose Parkplätze für Patienten sind vorhanden.
Im ästhetisch angenehmen und entspannten Ambiente der Praxis sind wir zusammen mit unserem freundlichen ...

Mehr über meine Praxis

Die Zahn­arzt­pra­xis Bogen­hau­sen wurde von Dr. med. dent. Franz Xaver Wack zunächst als Einzelpraxis gegründet. Ihre Eröffnung fand im Jahr 1999 statt. Nach einer langjährigen, erfolgreichen Tätigkeit stand im Jahr 2014 ein bedeutender Entwicklungsschritt an: Aus unserer ursprünglichen Einzelpraxis wurde die.
breit aufgestellte Part­ner­schafts­pra­xis, in die sich neben Dr. med. dent. Denis Nova­ko­vic auch ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wack

Bewertung vom 08.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Super

Ich bin sehr zufrieden mit den Zahnarzt und das Praxisteam ist einfach Super auch sehr aufmerksam und die Behandlung ist sehr gut tut auch nicht weh bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schön das man keine Angst vorm Zahnarzt hat

Wenn man zum Zahnarzt geht habe ich ein sehr gutes Gefühl, weil ich weiß das ich bei der Zahnarztpraxis gut aufgehoben bin. Das Praxisteam ist der hilfsbereit und aufmerksam und freundlich. Bin sehr…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Freundliches und fachkompetentes Praxisteam

Ich habe Die Praxis von meinem Kieferorthopäden in Köln vor etwa 4 Jahren empfohlen bekommen und bin seither zufriedene Patientin. Dr. Wack führt die Prophylaxe wirklich sehr gewissenhaft durch…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Kompetent, freundlich, sympathisch

Selbst als absoluter Angst-Patient habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und exzellent betreut und beraten gefühlt. Jeder Schritt wurde vorher erklärt, auf Fragen kompetent und freundlich…  Mehr