Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Dr. med. dent. Franz Xaver Wack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung)

Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Nutzen Sie den Mehrgewinn einer Videoübertragung um mein Team, mich und unserer Praxiskonzept vor dem ersten Termin in der Praxis besser einschätzen zu können. Wenn erste Zweifel beseitigt sind bzw. Wunschvorstellungen getroffen wurden, können wir uns gerne in unseren Praxisräumen in angenehmer Atmosphäre besser kennen lernen. Auch Bestandskunden können diesen Service natürlich gerne in Anspruch nehmen. Bei kleinen Anliegen sparen Sie sich auf diesem Wege viel Zeit.
Wir freuen uns auf Sie!!

Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

ausführliche Kennenlernphase samt Befundung und Besprechung aller Diagnosen. Wir verwenden visuelle Hilfsmittel zur besseren Kommunikation und Transparenz der Befunde.

Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Bei diesem Termin widmen wir uns primär Ihren Beschwerden und werden Ihnen nach ausführlicher Diagnostik, Therapievorschläge unterbreiten, welche nach Ihrer Einwilligung noch im gleichem Termin durchgeführt werden.

Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Bitte nur für bereits bestehende Patienten. Neupatienten buchen bitte den Terminblock Erstbefundung.

Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Ausführliche individuelle Beratung aller Methoden und Alternativen im Zahnersatzbereich. Wir verwenden hierzu visuelle Hilfsmittel zur besseren Verdeutlichung.

Perfektion ist meine Leidenschaft Ihr schönstes Lächeln mein Ziel
Die Zahnarztpraxis Bogenhausen ist eine mit den neu...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit knapp 1 Jahr in Behandlung bei Dr. Wack. Zuvor hatte ich immer Angst vorm Zahnarztbesuch, das hat sich grundlegend geändert. Dr. Wack und sein Team sind höchst kompetent, empathisch und immer ansprechbar. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern in hohem Maße begeistert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Als Neupatient besuchte ich Dr. Wack für eine Kontrolluntersuchung, PZR und Erneuerung einer Kompositfüllung. Der Service war gut und professionell, inkl. des angebotenen Espressos. Die Kontrolle war unspektakulär, die Reinigung gründlich. Ein Termin für die Füllungserneuerung wurde vereinbart, ohne proaktive Kostenaufklärung. Bevor die Füllungen erneuert wurden, nahm man Gebißabdrücke, deren Zweck unklar war und auch auf Nachfrage nicht erörtert wurde. Die Behandlung erfolgte ohne Instrumente wie Koferdam oder OP-Mikroskop. Nach der Behandlung waren die Frontzähne verbunden und drei Füllungen waren am nächsten Tag nicht mehr da. Dr. Wack war im Urlaub, also reparierte eine Kollegin die Füllungen und löste die Zahnverbindung, was ein "Diastema" hinterließ. Bei der Kontrolle später wurde das als “kann passieren” abgetan. In Summe habe ich starke Zweifel an der handwerkliche Qualität der Behandlung und empfehle jedem die Notwendigkeit aller Behandlungen genau zu prüfen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Nach einer vierjährigen Odyssee wegen Unverträglichkeit des Zahnersatzes( unerträgliches Brennen an Zunge und Gaumen),habe ich die Praxis von Dr. Franz Xaver Wack im Internet gefunden und das ist ein absoluter Glücksfall. Während mein vorheriger Zahnarzt mir keine Lösung anbieten konnte,hat Dr. Wack sofort eine für mein Problem gefunden. Innerhalb kürzester Zeit habe ich meine Lebensqualität wieder bekommen und bin unendlich dankbar dafür.
Ein hervorragender Zahnarzt mit viel Zeit,Ruhe gepaart mit gründlicher Untersuchung, sowie einem tollem Team
wo ich mich rundherum gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich fahre gern viele Kilometer um so eine Top- Behandlung zu bekommen mit Spitzenqualität.
Auch die Zahnreinigung war einmalig, einfühlsam, freundlich und ohne Schmerzen.
Uneingeschränkte Empfehlung und ein großes Dankeschön an das Praxis Team und vor allem an Herrn Dr. Wack !

Excellente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Mein Mann hat ein Implantat bekommen und bei mir wurden Kronen erneuert (inkl. Wurzelbehandlung). Vom ersten Termin bis zum Abschluß der Behandlung haben wir uns bei Dr. Wack sehr wohl und gut beraten gefühlt. Er ist ein super Zahnarzt, der jeden Schritt ausführlich erklärt. Besondes schätzen wir seine Erfahrung, fachliche Kompetenz und Ruhe, die er austrahlt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und engagiert. Das eigene Labor im Haus ist ein große Pluspunkt und die professionelle Zahnreinigung ist auch wirklich genau und professionell. Nochmals ein goßes Lob und Dankeschön an Herrn Dr. Wack und sein Team.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Der Empfang und die Betreuung durch das Praxispersonal ist sehr gut und sehr freundlich. Der abgemachte Termin und die Uhrzeit sind gut, es gibt keine Wartezeiten. Die Behandlung durch den Arzt ist ausgezeichnet und die Behandlung wird gut und verständlich erklärt. Prima Praxis

einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Als langjährige Patientin kann ich nur Positives berichten.
Dieser kompetente Zahnarzt mit seinem netten Team überzeugt mit seiner Methode der nachhaltigen Behandlung mit modernster Technologie.

Seit Jahren nachhaltig zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Sehr pünktlich, keine Wartezeit, sehr kompetente Durchführung und sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder, ich bin überzeugter Wiederholungstäter. Da ich im Juli 2021 zum ersten Mal dort war, hat Dr. Wack die Kontrolle durchgeführt. Bei ihm hab ich jetzt im September Inlays aus Keramik machen lassen (gesonderte Bewertung :-))

Zahnprophylaxe - sehr zufriedenstellend, äusserst freundlich und kompetent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Ich bin fast mein halbes Leben beim Dr. Wack zahnärztlich in Behandlung und hatte nie Schmerzen. Durch Vorsorge und rechtzeitige Kontrollen konnten die ganz großen Katastrophen immer verhindert werden. Vielen Dank und ich hoffe, er geht nicht in Rente.

Meine Zahnarzthistorie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Dr. Wack und seine Assistentin haben so viel Geduld und Verständnis für Angstpatienten. Man fast schnell Vertrauen weil einem alles gut erklärt wird. Viel Gelacht wird auch, was die Stimmung hebt.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

Was mir besonders gut gefallen hat, ist das ich vor dem Einstich der Betäubungsspritze ein Betäubungsgel aufgetragen bekomme habe. Der Stich war überhaupt nicht zu spüren.

Sehr angenehmer Besuch bei Dr. Wack. Keine Beschwerden bei der Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert