Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. dent. Franz Xaver Wack

Keramik
CMD
Zahnreinigung

Perfektion ist meine Leidenschaft, Ihr schönstes Lächeln mein Ziel

Die Zahnarztpraxis Bogenhausen ist eine mit den neuesten Technologien ausgestattete Zahnarztpraxis in München-Bogenhausen, die gleichzeitig eine einmalige Wohlfühlatmosphäre besitzt.

Meine vielen Behandlungsschwerpunkte bieten eine ganzheitliche, professionelle Zahnbehandlung für gesunde, schöne Zähne - ergänzt durch das breite Leistungsspektrum meiner Kollegen und Partner-Ärzten.

1985 bis 1991Studium der Zahnheilkunde an der LMU München
1991 bis 1999Promotion/ Zahnarzt in Lehrzahnarztgruppe der Sanitätsakademie
1999Gründung der Zahnarztpraxis Bogenhausen
2014Gründung der Partnerschaftspraxis mit Dr. Denis Novakovic und Zusammenarbeit mit den bundesweit anerkannten Partnern Dr. Udo Windsheimer (Kieferorthopädie/ Invisalign) und Dr. Hans Garten (Manualmedizin/ CMD)
2015Gründung der Gesellschaft für digitale Zahnheilkunde „WEFFEX“ mit der ersten volldigitalen Zahnarztpraxis Deutschlands

Unsere Praxisphilosophie

Ruhige Behandlung ohne Zeitdruck

Ich schenke Ihnen Zeit! Meine ganze Aufmerksamkeit gehört Ihnen. Der erste Eindruck ist entscheidend – Ihr erster Kontakt mit mir wegweisend. In schönem Ambiente biete ich Ihnen somit maximale Zuwendung, professionelle Diagnostik, ausgiebige Beratungen sowie modernste Behandlungstherapien auf höchstem Niveau. Ich möchte Sie mit meiner schonenden, langlebigen und ästhetischen Zahnversorgung begeistern. Prophylaxe erhält oberste Priorität.

Spezialisierung ist Kern unserer Praxisphilosophie

Mein Team und ich stehen Ihnen mit erfahrenen Spezialisten, von denen sich jeder auf seine Stärken konzentrieren kann zur Verfügung. Für ganz spezielle Behandlungsbedürfnisse kooperiere ich mit ausgesuchten Partner-Ärzten, die unserer Kompetenz und unseren Qualitätsansprüchen entsprechen. Ich liebe Präzision und Perfektion und will somit auch Kassenpatienten für hochwertige Therapiekonzepte begeistern und gewinnen.

Stressfreie Behandlung  von Angstpatienten

Eine entspannte Kennenlern-Phase mit intensiven Vorgesprächen löst erfahrungsgemäß alle bestehende Angstzustände. Ich arbeite eng mit einem Anästhesisten zusammen und kann Ihnen zusätzlich Vollnarkose- oder Dämmerschlafsitzungen anbieten. Transparente Abläufe, verständliche Informationen, gegenseitiges Vertrauen und Verständnis sind die Basis für eine entkrampfte Behandlung, oft bereits nach der ersten Sitzung.

Zahnarztpraxis Bogenhausen

Unser Therapiekonzept orientiert sich am neuesten Stand der Technik. Unsere Philosophie der Zahngesundheit und Ästhetik soll Sie begeistern. Dafür haben wir für Sie eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Genügend Raum um mit Ihnen Ihre zahnärztlichen Wünsche, Ihre Sorgen und Ängste zu analysieren und zu besprechen. Erst wenn für Sie alle Fragen geklärt sind, beginnen wir mit  der Behandlung.

Wenn Sie Fragen zu meinen Leistungen haben, rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Behandlung von Angstpatienten

• Schienentherapie/ CMD

• Ästhetische Zahnmedizin

Als Zahnästhetik bzw. Gebissästhetik werden schöne Zähne (weiße Ästhetik) mit gesundem Zahnfleisch (rote Ästhetik) verstanden, die in funktioneller Harmonie in den Zahnreihen von Oberkiefer und Unterkiefer stehen. Hierfür müssen mehrere Disziplinen der Zahnmedizin perfekt miteinander harmonieren. Wir haben es geschafft, diese Spezialisten hierfür unter einem Dach für Sie zu vereinen. Ein ausführliches Erstgespräch und die später folgende umfangreiche Diagnostik sind die Grundfundamente für eine langfristige und erfolgreiche Zahnrestauration. Diesem widmen wir viel Zeit verbunden mit der Liebe zur Präzision. Das Endergebnis sollte eine perfekte Symbiose zwischen unserer Kern-Kompetenz und Ihren Wünschen sein.

• Behandlung von Angstpatienten

Ich habe mich auf die Behandlung von Menschen spezialisiert, die unter gesteigerter Angst vor Zahnärzten und Zahnbehandlungen leiden. Meine Bemühungen gehen dahin, Ihre Ängste zu verstehen und ein enges Vertrauensverhältnis aufzubauen um mit Ihnen die Folgen der Angst bestmöglich therapieren zu können. Ziel muss es sein, Sie von Ihrer Zahnbehandlungsphobie zu befreien und für schöne und vor allem gesunde Zähne zu sorgen. Verlieren Sie ihre Angst vor dem Gang zum Zahnarzt für immer! Hierfür haben wir ein spezielles Konzept entwickelt, mit dem wir seit Jahren erfolgreich ehemalige Angstpatienten auf dem Weg zu einem sogenannten normalen und gesunden Patienten begleitet haben.

• Schienentherapie/ CMD

Durch vielfach geartete Faktoren entwickelt sich oftmals ein Krankheitsbild, das als Craniomandibuläre Dysfunktion (Cranium = Schädel; Mandibula = Unterkiefer; Dysfunktion = Fehlfunktion) bezeichnet wird. Kurz: CMD. Diese Fehlfunktion therapieren wir mit Hilfe von Aufbissschienen. Die Aufbissschienen werden nach den Analysewerten aus transparentem Kunststoff gefertigt und entweder direkt auf die Zähne aufgeklebt oder als herausnehmbare Schiene vor allem nachts getragen. Sie sorgen dafür, dass die Ober-und Unterkieferzähne wieder zueinander passen und die Kiefergelenke entlastet werden.

Zahnarztpraxis Bogenhausen

Durch das Zusammenspiel mehrerer Spezialisten in einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre haben wir in unserem Team der Zahnarztpraxis Bogenhausen ein Therapiekonzept entwickelt, bei dem wir individuell auf Sie eingehen können. Wir arbeiten mit modernster Technik nach neuestem Stand der Wissenschaft. Überzeugen Sie sich in einem ausführlichen Erstgespräch von unserer Idee und deren späteren Umsetzung einer langfristig erfolgreichen Zahnmedizin.

• Angstpatienten professionell betreuen

• Vollnarkose

• Ästhetik

• Metallfreier hauseigener Zahnersatz- Vollkeramik

• Angstpatienten professionell betreuen

Sie sind nicht allein!

Die Ursachen für die Zahnarztphobie sind vielfältig und nicht immer wissenschaftlich belegt. Gesichert scheint allerdings, dass die massive Art von Angst vor dem Zahnarzt meistens aufgrund traumatischer Erlebnisse und negativer Prägung in der Kindheit der Betroffenen entstanden ist. Schmerzsignale wurden überhört oder negative Empfindungen nicht wahrgenommen. Dies reicht für einen völligen Vertrauensverlust Zahnärzten gegenüber aus.

Wir verstehen Sie!

In der Folge lernen viele Patienten mit den Schmerzen der unvermeidlichen Infektionsherde in der Mundhöhle zu leben und versuchen sich in Selbsttherapie, meist mit Hilfe von Schmerztabletten. Viele meiden engere soziale Kontakte oder trauen sich nicht mehr herzlich zu lachen aufgrund fehlender Zähne oder unangenehmen Gerüchen aus der Mundhöhle.

Wir helfen Ihnen!

All das ist uns gut bekannt. Wir haben uns auf die Behandlung von Menschen spezialisiert, die unter gesteigerter Angst vor Zahnärzten und Zahnbehandlungen leiden. Unsere Bemühungen gehen dahin, Ihre Ängste zu verstehen und ein enges Vertrauensverhältnis aufzubauen um mit Ihnen die Folgen der Angst bestmöglich therapieren zu können. Ziel muss es sein, Sie von Ihrer Zahnbehandlungsphobie zu befreien und für schöne und vor allem gesunde Zähne zu sorgen. Hierfür haben wir ein spezielles Konzept entwickelt, mit dem wir seit Jahren erfolgreich ehemalige Angstpatienten auf dem Weg zu einem sogenannten normalen und gesunden Patienten begleiten.

• Vollnarkose

Für größere und kleine zahnmedizinische Eingriffe bieten wir Ihnen neben der klassischen Lokalanästhesie auch die Wahl zwischen Dämmerschlaf und Vollnarkose an. Beide Verfahren haben sich bei absehbar längeren Operationen, aber auch bei ängstlichen und schmerzempfindlichen Patienten bewährt.

Ein erfahrener Kollege aus der Anästhesie betreut unsere Patienten schon seit vielen Jahren. Alle Behandlungen werden in unseren Praxisräumen in der Effnerstraße in Bogenhausen durchgeführt.

Alle hierzu wichtigen Informationen erhalten Sie bereits in der ersten Besprechungssitzung durch uns. Später wird sich dann auch noch das Anästhesie-Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle medizinischen Fragen behutsam mit Ihnen zu klären.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/behandlung-unter-vollnarkose/#performances

• Ästhetik

In der heutigen Gesellschaft gewinnt die Zahn-Ästhetik immer mehr an Bedeutung, denn schöne, ästhetische Zähne und ein schönes Lächeln werden mit Attraktivität, Vitalität und Erfolg verbunden.

Durch unser direkt angeschlossenes zahntechnisches Meisterlabor im Hause können wir sehr individuell auf Ihre speziellen Wünsche eingehen und diese sofort auf den zu erstellenden Zahnersatz umsetzen, ohne dass für Sie größere Zeitverluste entstehen. Metallfreie Restaurationen sind dabei selbstverständlich.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/aesthetische-zahnmedizin/#performances

• Metallfreier hauseigener Zahnersatz- Vollkeramik

Vollkeramische Kronen, Teilkronen, Inlays oder ästhetische Zahnverblendschalen (Veneers) gibt es schon seit einiger Zeit. Doch hat die Entwicklung und die Forschung auf diesem Gebiet einige Jahrzehnte gedauert, bis wir die heutige Erfahrung erlangt haben, um hochpräzise und langlebige Restaurationen hervorbringen zu können. Die digitale Frästechnik hat hierzu ebenfalls einen großen Beitrag geleistet. Unser Team (Zahnärzte und Meistertechniker) arbeitet schon seit ca. 15 Jahren mit metallfreien Alternativmaterialien und hat somit einen großen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet sammeln können. Sie als Patient sollen davon profitieren.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/metallfreier-zahnersatz/#performances

• Veneers

Veneers sind Keramikverblendschalen, die vor allem für die Frontzahnbereiche angefertigt werden. Diese sehr dünnen (0,3 – 1mm) aus Keramik gefertigten Schalen werden auf den zu behandelnden Zahn geklebt und decken diesen über den gesamten sichtbaren Bereich ab.

Hierbei werden die Veneers in unserem Labor hochaufwendig in mehreren Farbschichten gebrannt und somit sehr natürlich gestaltet. Auf Grund der modernen keramischen Werkstoffe und ihrer grazilen Gestaltung können wir die gefertigten Schalen ästhetisch ansprechend mit Ihrer vorhandenen Zahnsubstanz harmonieren lassen.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/veneers/#performances

• Implantate

Bei völliger Zahnlosigkeit realisieren wir mit Implantaten komplette Zahnreihen, die fest im Kiefer integriert werden. Damit erhalten Sie eine ästhetisch ansprechende Mundpartie und eine deutlich bessere Funktionalität gegenüber der klassischen Prothese.

Als dentales Implantat versteht man nur die im Kiefer integrierte „Schraube“. Davon abzugrenzen sind die Implantatkronen, welche nach einer gewissen Abheilung der Implantate auf jene künstlichen Wurzeln verschraubt oder verklebt werden. Erst mit diesem Schritt sind die verlorenen Zähne wieder vollständig ersetzt.

Implantate sind aus gewebekompatiblem Titan oder Keramik, welche sich durch ausgezeichnete Verträglichkeit, hohe Haltbarkeit und mechanische Belastbarkeit auszeichnen. Der aufgesetzte Zahn ist ein Keramik- oder Kunststoff-Konstrukt, das sich optisch perfekt in die Zahnreihe einfügt. Für die schmerzlose Implantation bieten wir lokale Anästhesie, Dämmerschlaf oder auch Vollnarkose an. Alle implantatbegleitenden chirurgischen Eingriffe am Kiefer, die auch den Knochenaufbau einschließen können, nehmen wir in unserer bestens eingerichteten Praxis vor.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/ueber-die-implantologie/#performances

• Keramikimplantate

Keramikimplantate sind weiße Zahnimplantate aus rein vollkeramischen Materialien. Wie herkömmliche Titanimplantate werden sie als künstliche Zahnwurzel in den Kieferknochen eingesetzt und im Anschluss an die Einheilungsphase mit einem prothetischen Aufbau versorgt, um einen fehlenden Zahn zu ersetzten.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/keramik-implantate/#performances

• Knochenaufbauende Chirurgie

In vielen klinischen Fällen ist das vorhandene Knochenlager nicht ausreichend dimensioniert, um Implantate in ihrer vollen Breite und Länge komplett aufnehmen zu können. Die Implatatbezogene knochenaufbauende Chirurgie hat seit dem klinischen Erscheinen der Implantate vor über 40 Jahren ständig an Erkenntnissen dazu gewonnen. Mittlerweile ist auch, gepaart mit der digitalen Revolution, ein großer Entwicklungssprung zu verzeichnen, der uns die Befundung, Planung und Durchführung deutlich vereinfacht und perfektioniert.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/knochenaufbauende-chirurgie/#performances

• Moderne digitale 3D Diagnostik

Letztendlich bestimmen Sie als unser Patient, welchem Therapievorschlag Sie nach ausführlicher Diagnostik und Beratung unserer Experten folgen. Für uns ist dieser für Ihre Therapie wegweisende Schritt ein sehr wichtiger Behandlungsbaustein. Hier verschmelzen moderne Analysemethoden mit Altbewährten und summieren sich zu einem prognostisch vorhersagbaren Therapieziel.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/moderne-diagnostik/#performances

• Digitaler Workflow

Die Zukunft beginnt jetzt! Die digitale Revolution verändert auch die Zahnheilkunde – zum Wohl des Patienten. 3-D-Röntgentechnik erlaubt Diagnosen von zuvor nie gekannter Sicherheit. Digitale Gebissabformung dauert nur eine Minute, macht höchste Passgenauigkeit möglich und vermeidet Unannehmlichkeiten.

Unser digitaler Workflow

Ein multimediales Kommunikationssystem informiert anschaulich und verständlich über jeden Behandlungsschritt: So gehen Patienten am Bildschirm auf virtuelle Entdeckungsreise durch den eigenen Kiefer. Sie können Ihre neue Krone oder Brücke dreidimensional betrachten und virtuell erleben, wie sie sich mit höchster Passgenauigkeit ins Gebiss einfügt, und sollen konkret erfahren, welcher Zahnersatz ästhetisch und funktional am besten zu Ihnen passt.

Unsere Praxis leistet in diesem Punkt umfangreiche innovative Forschung mit einigen Partner der dentalen Industrie.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/digitaler-workflow/#performances

• DVT- 3D Röntgendiagnostik - Ein innovativer Durchbruch in der dentalen Röntgen-Diagnostik

Moderne und detailgenaue 3D-Röntgenverfahren (DVT) ermöglichen präzise Implantatplanungen und eine komplikationsfreie Implantatversorgung.

Anatomische Strukturen wie die Ausdehnung der Kieferhöhle und des Knochenangebots sowie der Verlauf des Nervs im Unterkiefer können genau dreidimensional lokalisiert werden.

Anhand dieser Daten kann die Position der Implantate vor der OP bereits präzise und sicher geplant werden. Eine speziell vorbereitete Schablone ermöglicht die Übertragung der festgelegten Position auf Zehntel Millimeter genau. Wir erreichen höchstmögliche Genauigkeit bei minimaler Traumatisierung und gleichzeitig höchster Sicherheit.

Auch in der Kiefergelenkstherapie bringt die 3D-Röntgen-Technologie große innovative Vorteile mit sich. Hier lassen sich im 3D-Modell genaue Lagebeziehungen der Kiefergelenksköpfchen in der Schädelgrube vor und nach Einsetzen von zahnärztlichen Arbeiten beurteilen. Dies erlaubt uns Veränderungen exakt zu begutachten und zu vermessen. Eine solche Bandbreite an Befundmöglichkeiten übersteigt im Kiefergelenk deutlich die Möglichkeiten einer normalen bisher bekannten 2D-Kiefergelenksaufnahme.

Durch die neue Low-Dose-Technologie (digital niedrig eingestellte Bestrahlungswerte) senken wir die Belastungswerte für Patienten bei 3D-Aufnahmen auf das gleiche Niveau der vorherigen 2D-Röntgenbilder.
    Somit ist ein enormer Zugewinn von Informationen bei gleicher Gewebebelastung zu verbuchen. Ein voller Gewinn für unsere Praxis.

• CMD

Durch vielfach geartete Faktoren entwickelt sich oftmals ein Krankheitsbild, das als Craniomandibuläre Dysfunktion (Cranium = Schädel; Mandibula = Unterkiefer; Dysfunktion = Fehlfunktion) bezeichnet wird. Kurz: CMD. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass CMD keine Diagnose darstellt. CMD ist lediglich ein Sammelbegriff für verschiedene Symptome und Befunde im Kopf-Kiefer-Wirbelsäulenbereich.

So kann eine fehlerhafte Bissstellung z.B. infolge eines Zahnverlustes über die Kiefergelenke auf Kopfhaltung und Wirbelsäulenstellung Einfluss nehmen. Probleme wie Kopfschmerzen, Nackenverspannungen, Rückenschmerzen, aber auch viele Nerven-/Muskel-Beschwerdebilder und Fehlfunktionen der Kiefergelenke bzw. Fehlstellungen der Kiefer als Folge falscher Verzahnung sind keine Seltenheit.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/zahnaerztliche-schienentherapie-cmd/#performances

• Kiefergelenksdiagnostik

Der Befund von Patienten mit einem CMD-Syndrom kann sehr umfangreiche und vielfältige Methoden beinhalten. Wir starten wie immer mit einem Vorgespräch. Hier werden die bisher gesammelten von Ihnen schon ausgefüllten Anamnesedaten erörtert.

Wo und seit wann besteht Ihr Leidensdruck? Wie stark sind Sie im Alltag eingeschränkt? Was erwarten Sie von unserer Therapie?

Sind diese und einige andere Fragen geklärt und haben wir einen ersten intraoralen (im Mund) und extraoralen (außerhalb des Mundes) Befund aufgenommen, können wir aus verschiedenen Diagnoseverfahren die für Ihren Fall sinnvollen auswählen und durchführen. Eine genaue und zielgerichtete Diagnostik hilft dem Therapieansatz ungemein.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/kiefergelenksdiagnostik/#performances

• Kiefergelenkstherapie- Schienentherapie

Unser Praxiskonzept bezüglich der Therapie bei absteigenden (vom Kopf-Kiefergelenk-Biss-Zahnfehlstellungen ausgehenden und zur unteren Wirbelsäule ausstrahlenden) Beschwerden wurde maßgeblich von anerkannten Spezialisten wie Prof. Dr. Bumann (Harvard/ Boston/ Berlin) oder Dr. Hans Garten (München) entwickelt.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/schienenkonzepte-aufbissbehelfe/#performances

• Kieferorthopädie

Die Ästhetik der Zähne spielt heutzutage sowohl beruflich als auch privat eine wichtige Rolle. Sie wird oft mit der Stellung der Zähne zusammengebracht. Allerdings haben wir in der Zahnmedizin auch bei funktionell falsch positionierten Zähnen bzw. Kiefern heute schonendere und vor allem vorhersagbarere Therapiemöglichkeiten zur Verfügung als noch vor einigen Jahren.

Umso besser zu wissen, dass eine kieferorthopädische Behandlung in jedem Lebensalter möglich ist. Gerade für Erwachsene wurden in den vergangenen Jahren besonders unauffällige Behandlungsmethoden wie Invisalign und die Lingualtechnik entwickelt.

Mehr erfahren unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/kieferorthopaedie-erwachsene/#performances

• Invisalign

Die nahezu unsichtbare Behandlung für sichtbaren Erfolg. Für Jugendliche und Erwachsene bieten wir eine Behandlung der Zahnfehlstellungen mit dem Invisalign-System an. Nach intraoralem Scan der Zahnbögen und digitalen Röntgenaufnahmen wird die gesamte Behandlungsplanung anhand modernster Planungs- und Simulationssoftware durchgeführt. So wird das Behandlungsziel auch für den Patienten virtuell bereits vor Behandlungsbeginn sichtbar.

Die anschließende Behandlung wird mit Hilfe einer Serie von herausnehmbaren, transparenten, nahezu unsichtbaren Schienen durchgeführt. Dabei werden die Zähne Schritt für Schritt sanft und mit geringen Kräften aus ihrer Fehlstellung in die richtige Position bewegt. Dank der langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, auch umfangreiche Zahn- und Kieferfehlstellungen schnell und effizient zu korrigieren.

Unser kieferorthopädisches Team besitzt auf diesem Gebiet einen jahrelangen Erfahrungsschatz kümmert sich gerne um Sie.

Mehr erfahren unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/invisalign/#performances

• Professionelle Zahnreinigung

Professionelle Mundhygiene und professionelle Zahnreinigung sind ein Muss, das Ihre tägliche Zahnpflege wirksam ergänzt und die Bildung von Plaque, Karies und Parodontitis weitgehend verhindert. Mit individuellen, regelmäßigen Behandlungsintervallen können wir Karies- und Parodontalerkrankungen um bis zu 80% reduzieren und Ihre Zahnsubstanz langfristig erhalten. Kids (ab 3 Jahre) erhalten bei uns altersgerechte zahnärztliche Kontrollen und professionelle Zahnreinigungen.

Zu unserem Individualprophylaxeprogramm gehören Pflegetipps, gründliche Zahnreinigung und Zahnglättung, die Belagsentfernung am Zahnfleischsaum sowie die Fluoridversiegelung der Zähne. Ihre Chancen stehen gut, mit diesem Präventionsprogramm auch langfristig prothetischen oder implantologischen Zahnersatz vermeiden zu können oder bei bestehenden Restaurationen in der Mundhöhle die Lebenserwartung deutlich zu verlängern.

Unsere hervorragend ausgebildete Dentalhygienikerin (DH) steht Ihnen hierfür gerne zur Verfügung und bietet auch seit neuestem Ernährungsberatungen an. Diese werden wir auch künftig in separaten Terminen durchführen.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/vorsorge/#performances

• Bleaching

Mit verschiedenen Bleaching-Verfahren können wir tiefer liegende Zahnverfärbungen reduzieren und Ihnen ein strahlend weißes Lächeln schenken. In unserer Praxis bieten wir hauptsächlich die In-Office Bleaching Methode an.

Erfahren Sie mehr unter: https://zahnarztpraxis-bogenhausen.de/leistung/bleaching/#performances

• Alle Leistungen unter einem Dach

Als Team der Spezialisten kennen wir die Stärken und können uns damit bei Bedarf in der Praxis engmaschig abstimmen, wenn Patienten uns vor umfassende behandlerische Herausforderungen stellen. Damit haben Sie die Chance, sich in unserer Praxis auch bei weitergehenden Befunden und schwierigen Ausgangssituationen versorgen zu lassen. Dafür stehen alle Leistungen unter einem Dach zur Verfügung und können komfortabel in einer Hand gebündelt werden.

• Kooperation mit ausgesuchten Partner-Ärzten

Für ganz spezielle Behandlungsbedürfnisse kooperieren wir abgestimmt mit ausgesuchten Partner-Ärzten, die höchsten Anforderungen an Kompetenz und Qualität genügen. Präzision, Perfektion und hochwertige Therapiekonzepte werden groß geschrieben. Das gilt gleichermaßen für Privatpatienten wie für Kassenpatienten.

• Digitaler Workflow

Ein multimediales Kommunikationssystem informiert anschaulich und verständlich über jeden Behandlungsschritt:? So gehen Patienten am Bildschirm auf virtuelle Entdeckungsreise durch den eigenen Kiefer. Sie können Ihre neue Krone oder Brücke dreidimensional betrachten und virtuell erleben, wie sie sich mit höchster Passgenauigkeit ins Gebiss einfügt und sollen konkret erfahren, welcher Zahnersatz ästhetisch und funktional am besten zu ihnen passt. Unsere Praxis leistet in diesem Punkt umfangreiche innovative Forschung mit einigen Partnern der dentalen Industrie.

Video

Praxis Dr. med. dent. Franz Xaver Wack Zahnarzt

sehr gute Betreuung

05.10.2020

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Wack hat sich viel Zeit genommen und mir noch am selben Tag einen Termin zur Zahnreinigung und Füllung gegeben. Insgesamt ein super freundliches und kompetentes Team

25.08.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Wack hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

11.02.2020

Kompetenter Arzt

Ich bin seit mehreren Jahrzehnten in Behandlung bei Dr.Wack .

Fühlte mich immer super versorgt und aufgehoben.

28.01.2020

Ausgezeichnet Arzt und die ganze Team!

Kein Angst von Zahnarzt mehr!Sehr freundlich Arzt und die ganze Team!

02.12.2019

Super Behandlung

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich hatte keine Schmerzen und das Team sowie der Arzt waren sehr freundlich und kompetent.

Letzte Aktualisierung07.10.2019

Danke , Dr. Wack!