Dr. Goepel
  • Westerland

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Goepel
Dr. Goepel ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Goepel ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Elmshorn (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Elmshorn (Stand 01/2016)

Dr. med. dent. Karsten Goepel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (381) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goepel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Laserzahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goepel.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.04.2016

Immer auf neuestem Stand, sehr freundlich zu allen. Tolles Personal. Vorbildlich

ich lasse meine Zähne seit ca.20 Jahren ausschließlich von Dr. Goepel behandeln. Eine bessere Referenz kann man wohl nicht geben.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Laser sind vielseitig einsetzbar. Sie ermöglichen eine präzise Diagnostik, können Gewebe durchtrennen, Karies entfernen und Bakterien abtöten. Laser fördern die Wundheilung und können zahnmedizinischen Eingriffen ihren Schrecken nehmen, weil die Behandlung schneller, effektiver und schmerzärmer als auf herkömmliche Weise ablaufen kann.
Wir setzen die komfortable moderne Lasertechnologie in unserer Praxis in den verschiedensten ...

1. Zahnfleischbehandlung ohne Skalpell
  2. Kariesdiagnostik
  3. Weitere Leistungen:

Kariesfrüherkennung mit digitaler Kamera und Laser.
Unsere VistaProof-Fluoreszenzkamera macht schädliche Bakterien schnell, zuverlässig und schmerzfrei sichtbar. Die „pieksende Sonde“, mit der üblicherweise die Karies - das Loch im Zahn - aufgespürt wird, wird dadurch überflüssig. Mit fluoreszierendem UV-Licht können wir schon kleinste Defekte auffinden, die dem Auge und der Sonde häufig verborgen bleiben.
Wie ...

Das sagen Patienten über Dr. Goepel

Bewertung vom 21.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

ich lasse meine Zähne seit ca.20 Jahren ausschließlich von Dr. Goepel behandeln. Eine bessere Referenz kann man wohl nicht geben."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016

Sehr freundlicher Arzt, gutes Praxisteam, sehr gute Arbeit

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Äußerst kompetenter Zahnarzt

Dr. med. dent. Goepel ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt - immer auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin. Mein Vertrauen zu Dr. Goepel ist seit 27 Jahren ungebrochen, während ich in der Zeit…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016

Sehr sympathisch und kompetent

Sehr gute, moderne, immer auf den neuesten Stand gebrachte Praxis. Modernstes Cerec-Verfahren. Dr. Goepel ist ein äußerst sympathischer, vielseitig interessierter, und sehr guter, einfühlsamer…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema „Parodontose” am 20.02.2015

Laser-Therapie - Eine neue Methode der Parodontitis-Behandlung

Bei der Parodontitis (umgangssprachlich Parodontose) handelt es sich um eine bakterielle Zahnfleischentzündung, die unbehandelt zum Zahnverlust führt. Eine effektive und nachhaltige Methode zur ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2015
von Dr. med. dent. Carsten Oberg