Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Goepel
Dr. Goepel ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Goepel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Goepel ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Elmshorn (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Elmshorn (Stand 01/2016)

Dr. med. dent. Karsten Goepel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (385) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goepel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Laserzahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goepel.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.05.2016

Alles einwandfrei

Sehr gut, habe nichts zu bemängeln. Ich würde sehr freundlich behandelt :)  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Laser sind vielseitig einsetzbar. Sie ermöglichen eine präzise Diagnostik, können Gewebe durchtrennen, Karies entfernen und Bakterien abtöten. Laser fördern die Wundheilung und können zahnmedizinischen Eingriffen ihren Schrecken nehmen, weil die Behandlung schneller, effektiver und schmerzärmer als auf herkömmliche Weise ablaufen kann.
Wir setzen die komfortable moderne Lasertechnologie in unserer Praxis in den verschiedensten ...

1. Zahnfleischbehandlung ohne Skalpell
  2. Kariesdiagnostik
  3. Weitere Leistungen:

Kariesfrüherkennung mit digitaler Kamera und Laser.
Unsere VistaProof-Fluoreszenzkamera macht schädliche Bakterien schnell, zuverlässig und schmerzfrei sichtbar. Die „pieksende Sonde“, mit der üblicherweise die Karies - das Loch im Zahn - aufgespürt wird, wird dadurch überflüssig. Mit fluoreszierendem UV-Licht können wir schon kleinste Defekte auffinden, die dem Auge und der Sonde häufig verborgen bleiben.
Wie ...

Das sagen Patienten über Dr. Goepel

Bewertung vom 30.05.2016

Alles einwandfrei

Sehr gut, habe nichts zu bemängeln. Ich würde sehr freundlich behandelt :)"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Einfach ein rundum gutes Gefühl vor - bei - und nach der Behandlung!

Seit ich bei Dr. Goepel in Behandlung bin, sind meine "Zahnarztängste" von früher vergessen! Eine gründliche, kompetente und freundliche Versorgung - immer auf dem neuesten Stand!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016

Super nettes Team, alle sehr kompetent

Vielen Dank für die gute Betreuung an das ganze Praxisteam"  Mehr

Kommentar von Dr. Goepel

Wir danken Ihnen für Ihre so freundliche Bewertung! Ja, das mit den Parkplätzen ist im Momnet eine unschöne Tatsache, da besonders am Mittwoch ...  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016

Alles Bestens

Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema „Parodontose” am 20.02.2015

Laser-Therapie - Eine neue Methode der Parodontitis-Behandlung

Bei der Parodontitis (umgangssprachlich Parodontose) handelt es sich um eine bakterielle Zahnfleischentzündung, die unbehandelt zum Zahnverlust führt. Eine effektive und nachhaltige Methode zur ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2015
von Dr. med. dent. Carsten Oberg