Herr Eckrich
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Eckrich
Herr Eckrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eckrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eckrich ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Büttelborn (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Büttelborn (Stand 06/2019)

Oliver Stephan Eckrich

Implantologie
Ganzheitliche Zahnmedizin
Ästhetische Zahnheilkunde
Laserbehandlung

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich, Zahnarzt Oliver Stephan Eckrich, und meine Zahnarztpraxis Dr. Eckrich und Kollegen in der Taunusstr. 27 in Büttelborn informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. Spezialisiert haben wir uns auf Allgemeine ...

Ich, Zahnarzt Oliver Stephan Eckrich, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Umweltmedizin, Ästhetisch rekonstruktive Zahnheilkunde sowie Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis ECKRICH & KOLLEGEN ...

1. Umweltzahnmedizin
  2. Ästhetisch rekonstruktive Zahnheilkunde
  3. Implantologie

Zahnmedizin mit klarem Fokus – auf dem wissenschaftlich neuesten Stand und mit moderner Laborausstattung im Haus: Wir sind Ihre Zahnarztpraxis für den Raum Darmstadt und Groß-Gerau für Allgemeine Zahnheilkunde mit Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie DGOI sowie Ästhetisch- rekonstruktive Versorgung. Wenn Sie an akuten Zahnschmerzen leiden, eine ausführliche Beratung über ästhetisch-bioverträglichen Zahnersatz ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. All-on-4®
  4. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Eckrich

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufmerksamer und verständnisvoller Zahnarzt

Ich habe immer Angst vor Zahnärzten gehabt. Herr Dr. Eckrich nimmt sich Zeit, erklärt und geht auf Bedenken ein. Das hat mir die Bedenken genommen, mit denen ich das erste Mal nach meinem Umzug hierhergekommen bin. (Bedenken lagen nicht an der Praxis sondern der allgemeinen vorherigen Erfahrung mit Zahnärzt/innen) Auch mit dem Team der Prophylaxe bin ich sehr zufrieden. Natürlich ist es nicht schön jedes Mal wieder zu hören, was man nicht gut gemacht hat... aber sehr nette Hinweise und Geduld seitens der Mitarbeitenden lassen mich immer wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herstellung der Funktionsfähigkeit OK u. UK incl. Steigerung der Lebensqualität

Die Befestigung der Totalprothesen für Ober- und Unterkiefer auf Schienen, die einerseits einen uneingeschränkten Einsatz als Kauwerkzeug erlauben, andererseits die Prothesen aber zur Reinigung pp. ohne jegliche Mühe entfernt und wieder eingesetzt bzw. befestigt werden können. Nicht zu vergessen ist die optimale optische Aufwertung, die Wiederherstellung der Vorzeigefähigkeit in allen Lebenslagen."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Grossartig!

Ich fühle mich so gut und kompetent betreut... bei allen Behandlungen die ich bereits von Dr eckrich gemacht bekommen habe und das waren bereits viele. ..u a. Knochenaufbau, Implantate einsetzen...ohne die anderen Behandlungen. .. ich bringe es mal zum Punkt diese Praxis und meinen behandelten Arzt Dr Eckrich kann ich nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Auch bei Herr Eckrich war alles gut

Habe mich gut behandelt gefühlt. und er hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Danke für die tolle Betreuung

Herr Eckrich und sein Team sind echte Profis im Gebiet der Zahnmedizin. Die Behandlung ist was mir besonders wichtig ist absolut schmerzfrei und gründlich. Auch die Damen in der Zahnreinigung verstehen ihr Fach."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eckrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eckrich.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig