Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Poststr. 12, 40213 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Deling

4,8

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Widersprüchliche Aussagen!!

Das erste mal war ich im März 2017 dort und fand ihn super und sehr aufklärend. Dieser Eindruck legte sich mit der Zeit! Ich leide unter einem Lipödem und er diagnostizierte es damals (andere Ärzte auch), sein Befund: Stadium 1, höchstens 2 Operationen, vielleicht sogar nur eine. Ich fand es zwar damals komisch, dass er keine MLD verschreibt, aber darüber machte ich mir damals keine großen Gedanken. Letztes Jahr hatte ich dann auch meine erste Liposuktion bei einer Chirurgin, was leider schief ging. Es wurde zu wenig abgesaugt und mein Po ist auf einer Seite extrem abgesackt und auf der anderen nicht. Mehrere Ärzte bestätigten mir, dass die OP nicht gut verlaufen wäre und mein Po nie wieder so werden würde wie früher. Auch Dr. Deling sagte mir, dies sähe nicht so gut und empfahl mir Ärzte für eine Korrektur, nahm sich allerdings nur 2 Minuten Zeit(das ist ein paar Monate her). Vor zwei Wochen dann der Hammer! Ich war wieder dort, weil ich eine neue Kompression benötigte. Ich erzählte ihm nochmal kurz von dem Desaster mit der OP und er sagte plötzlich: Ich hätte so oder so mehrere Operationen benötigt und das was bei mir passiert war, wäre ganz normal! Davon sagte er aber damals kein einziges Wort! Ich weiß von anderen Operierten, dass ihnen das nicht passiert ist! Und andere Ärzte bestätigten mir ebenfalls das schlechte Ergebnis! Er schaute sich meinen Po und die Beine nicht mal richtig an, ich sollte nicht mal meine Hose ausziehen! Als ich ihm sagte, dass er vor Monaten was komplett anderes gesagt hatte, stellte er meine Aussagen als lächerlich dar, stritt alles ab und versuchte sich irgendwie rauszureden! Ich war sprachlos und kam mir wirklich blöd vor. Eine Dame vom Sanitätshaus war gestern bei mir um meine neue Kompression auszumessen. Sie sagte mir, er hätte aufgeschrieben, dass ich Stadium 2 hätte (zeigte es mir auch) und sie würde aber kein Stadium 2 sehen, sondern 1! Warum schreibt dieser Arzt plötzlich auf, ich hätte Stadium 2 und sagt es mir nicht mal?"

Notenbewertung dieses Patienten

4,8

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Deling)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deling.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 22.01.2018

Autofahren bei Rückenschmerzen oder Bandscheibenvorfall - Wie fahrlässig ist das?

Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind. In der Regel schockt es einen Patienten mehr, wenn man ihm mitteilt, dass er kein Auto mehr fahren darf, als wenn man ihm sagt, dass er wochenlang ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2018
von Clinic Bel Etage

Zum Thema „Leistenbruch” am 21.01.2018

Leisten- und Nabelbruch: Was ist die beste Operationsmethode bei Hernien?

Die Beule in der Leiste ist der häufigste Bauchdeckenbruch und tritt überwiegend bei Männern auf. Der Leistenbruch und der Nabelbruch sind typische Lücken, also Schwachstellen in der Bauchdecke, ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs