Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Leibner-Geyken

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Beethovenstr. 1540233 Düsseldorf
Sind Sie Maria Leibner-Geyken?

Gemeinschaftspraxis • Maria Leibner-Geyken und Dr. Marieke Busch

3,6

4,5

30.09.2020

Eine sehr liebe Ärztin

Frau Dr. Geyken ist stets freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr!

27.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Gute Frauenärztin!

Freundlich,erfahren, vertrauenswürdig! Hier wird man bestens behandelt von einer sehr netten Ärztin und ihrem ebenso netten team.

24.06.2020

Bei dieser Gynäkologin ist man gut aufgehoben

Ich bin seit fast 2 Jahrzehnten Patientin bei dieser Ärztin. Sie hat mich 2 Schwangerschaften gut betreut. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und ist darauf bedacht nichts zu übersehen. Auch für ein persönliches Gespräch ist immer Zeit. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich.

Wartezeiten mit Termin waren nie außerordentlich lang. Beim letzten Termin kam ich sogar ohne Wartezeiten dran. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der eine Ärztin sucht, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

03.06.2020

Viel zu lange Wartezeiten und sehr schlechtes Praxismanagement

Ich bin schon seit ein paar Jahren hier aber seit einigen Monaten (was ich jetzt vor allem in der Schwangerschaft merke, wo man öfter hin muss) hat sich alles zum Negativen entwickelt. Man wartet teilweise 1,5- 2 Stunden trotz Termin. Die Praxis ist dermaßen überfüllt, dass Patientinnen rausgeschickt werden mit dem Hinweis, es könne noch mind. 1 Stunde dauern bis man dran kommt. Die Termine werden einfach in einer zu kurzen Frequenz vergeben und die Ärzte kommen nicht hinterher.

Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und bemüht aber sich untereinander oft nicht grün. Man bekommt durch den offenen Eingangsbereich oft Unstimmigkeiten unter den dreien mit uns sogar Lästereinen über die Ärzte bekommt man als Patientin mit, was ich persönlich sehr unprofessionell finde. Ich werde leider die Praxis wechseln müssen, was ich sehr schade finde, denn grundsätzlich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und sympathisch Ärztin

Sie ist immer sehr geduldig und offen für Ideen. Man fühlt sich gut behandelt mit Sie.

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Frau Leibner-Geyken!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf