Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Internist
Werdener Str. 8, 40227 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Reith

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, einfühlsam, kompetent und ein klasse Praxis-Team

Auf eine Empfehlung hin, wendete ich mich als Neu-Düsseldorfer an die Praxis von Dr. Reith um einen Gesundheits-Check zu vereinbaren. Man entschuldigte sich zunächst das ein Termin "erst" in 4 Wochen möglich ist, da derzeit Urlaubszeit ist. Dieses war bereits das erste positive Erlebnis in der Kommunikation. Zum vereinbarten Termin betrat ich dann die Praxis, welche sehr warm und positiv eingerichtet ist. Sofern ich es beurteilen kann, ist die Medizin-Technik absolut up to date. Ich wurde nach nicht einmal 5 Minuten warten das erste mal dann Dr. Reith vorgestellt. Dieser stellte mir in aller Ruhe verschiedene Fragen bzw. beantwortete meine Fragen und erläuterte den Ablauf des Check Up. Nachdem dann an diesem Tage verschiedene Test durch seine Helferinnen und einen seiner Kollegen durchgeführt wurde, vereinbarten wir einen Termin für den 2. Teil. Dieser sollte übermorgen (!) bereits stattfinden. Nachdem dieser 2. Tag dann auch absolviert war, stand die Besprechung mit Dr. Reith statt. Dieser erläuterte mir sämtliche Ergebnisse und ging bis ins kleinste Detail auf meine Fragen ein. Fazit: Mit Dr. Reith und seinen Kollegen habe ich nun Ärzte am neuen Wohnort gefunden, welche ich absolut vertraue. Besonders ist auch das sehr freundliche Praxisteam zu erwähnen - sowohl der Kontakt an der Rezeption wie auch die telefonische Kommunikation ist hervorragend."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Reith

.....herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir haben uns darüber gefreut. Wir werden auch in Zukunft versuchen unseren hohen medizinischen Standard gerecht zu werden und gleichzeitig auch patientenfreundlicht zu handeln. Mit freundlichen Grüßen Haifa.med.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Reith)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reith über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reith.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani