Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Luise-Rainer-Str. 12, 40235 Düsseldorf

Bewertung für Prof. Dr. Nixdorff

Bewertung vom 25.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

KOMPETENT, FREUNDLICH, TOPP!

Ich habe noch nie eine Arztpraxis besucht, in der ich aus medizinischer Sicht und vom Umgang des Personals mit mir so toll behandelt worden bin.
Ich wurde sowohl mit ausgesuchter Höflichkeit empfangen, als auch fühlte ich mich als Patient mit meinen Problemen Ernst genommen; dies gilt für den Herrn Professor Dr Nixdorff und seine Angestellten gleichermaßen.
Ich wurde während sämtlichen Untersuchungen teils durch Herrn Dr Nixdorff, teils durch die Arzthelferin immer umfassend über alles, was und warum es ausgeführt wurde, informiert und mir wurden deren Ergebnisse auch in adäquater Weise erläutert. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Nixdorff)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Nixdorff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Nixdorff.

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman