Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Königstraße 10, 40212 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Späth

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung 1a.. In meinen Augen die Beste der Besten.

Im Januar 2014 hatte ich mein Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Späth, damals war Sie noch in der kÖ Klinik tätig.
Und ich muss sagen, vom ersten Moment an war mir klar, Sie darf mich operieren.
Sie hat so eine herzensgute, offene und liebe Art an sich - da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden!
Am OP Tag hat Sie mir meine Ängste genommen, gut zugeredet und mich beruhigt.Meine OP dauerte etwas länger als normal, da Sie getestet hat welches Implantat am besten zu mir passt. Nach 2 Tagen durfte dann der Verband ab... Und uns sind beiden die Tränen geflossen! Wie glücklich ich einfach war.. Dank Fr. Dr.!
Ich muss sagen, auch nach 4 Jahren bin ich rundum zufrieden. Ich hatte nach der OP keinerlei Probleme oder ähnliches. Ich empfehle Sie ohne Hintergedanken weiter und freue mich wenn sich Mädels aus meinem Bekanntenkreis ebenfalls bei Ihr behandeln lassen.
Heute zum Beispiel haben wir ein Beratungsgespräch zwecks BV bei meiner Freundin wir freuen uns schon sehr!!

P.s.: Für jeden weiteren Eingriff kommt für mich nur Sie in Frage ;-)
Danke für alles, danke für mein neues Lebensgefühl.."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Späth

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre prima Bewertung.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Späth)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Späth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Späth.