Chirurgen:

069/4800508-91

Dr. Haberland

Arzt, Neurochirurg

Königswarterstr. 1660316 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Nils Haberland?

Ambulante Operationen

Dr. Haberland ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Neurochirurgen · in Frankfurt

2,9

23.04.2019

Bei Banddcheibenvorfälle definitiv nur zum empfehlen !!

Bin 28 Jahre alt und war bei vielen Ärzten mit extrem starken Schmerzen und Taubheitsgefühl im Zeh doch keiner konnte mir sagen was ich habe. Ich fand Dr. Haberland im Internet , er diagnostizierte einen Bandscheibenvorfall und wurde Operiert. Am gleichen Tag nach Op konnte ich laufen und das Schmerzen frei endlich. Jetzt sind über 3 Monate vorüber und ich habe bis heute keine Schmerzen . Ich bin sehr dankbar an Dr.Haberland und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

Vielen Dank Dr. Haberland

04.02.2019
5,6

Nicht zu empfehlen!

mir,und 2 anderen patienten,wurde durch dr(?)haberland mehrfach(!)das isg,bzw die lws denerviert,mit grossen erfolgsversprechungen.gebracht hat es längerfristig überhaupt nichts!nur ihm geld!

daher:nicht für denervierungen weiterzuempfehlen!

mein tip:wählen sie die denervierungsmethode "simplicity",die hält an!

auffällig ist auch der,in der vergangenheit,häufige arbeitsplatzwechsel von ihm...!

24.06.2018

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Haberland ist der beste Arzt.

Er ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit für die Patienten,

stellt die richtige Diagnose und der Patient kann danach selbst über die Therapie entscheiden.

Dr. Haberland ist 1-A sachlich und operativ auch 1-A.

Und mein Rat als Patient, wenn jemand Probleme hat mit der Wirbelsäulen, dann ist er bei Dr. Haberland in guten Händen.

10.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Verantwortungsbewusst und kompetent

Trotz meiner Ungeduld aufgrund massiver Schmerzen im Lendenwirbelbereich erfolgte die Operation durch Dr. Haberland erst nach Abklärung aller weiteren möglichen Ursachen durch entsprechende Fachärzte. Hierzu erfolgte durch Dr. Haberland zuvor eine umfassende Aufklärung. In der Zeit vor und nach der Operation im Bereich Lendenwirbel und Spinalkanal fühlte ich mich sowohl durch Dr. Haberland und sein Team als auch den zuständigen Ärzten und Mitarbeitern der Rotkreuz-Kliniken gut betreut und aufgehoben.

23.05.2018 • Alter: 30 bis 50
5,6

Nahm sich keine Zeit und wollte lieber gleich operieren (OP war aber unnötig!)

Kurzes Gespräch und Untersuchung, schnelle Diagnose und noch schnelleres Raten zur OP. Einzelheiten mussten von mir mühsam nachgefragt werden, von sich aus gab er nur das Nötigste preis und antwortete immer sehr knapp. Habe mich nicht gut aufgehoben und persönlich sehr unwohl gefühlt, keine Sympathie für den Arzt.

Gut, dass ich mir eine Zweit- und Drittmeinung bei anderen Neurochirurgen eingeholt habe und nun auch ohne OP Besserung erlangt habe. Diese sagten übrigens auch, dass Dr. Haberland bekannt dafür sei immer gleich zu operieren.

Letzte Aktualisierung13.10.2015