Dr. Baumgarten
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Baumgarten
Dr. Baumgarten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumgarten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Detlev Baumgarten

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Gem. Praxis für Zahnheilkunde Dr. Baumgarten, ...
Quarree 4

Professionelle Zahnreinigung
Brücken
Hochwertige Füllungen

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich, Dr. med. dent. Detlev Baumgarten, begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
Sie wünschen sich zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau? Dann sind Sie im Quarree Dental in Hamburg genau richtig. Hier beraten und versorgen wir Sie in einer angenehmen Atmosphäre. Fachkompetenz, Teamgeist, ein freundliches Miteinander und zufriedene Patienten zeichnen unsere Zahnarztpraxis aus.
Vereinbaren Sie ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Zahnfleischentzündungen oder Zahnschmerzen. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne im Quarree Dental, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Wir sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine bestimmte zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über unser Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in unserer Hamburger Praxis rechnen können.

1. Ästhetischen Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baumgarten

Bewertung vom 10.09.2018

Sehr zufrieden

Fachlich wie menschlich ein Glücksgriff! Sowohl mein Sohn als auch ich fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und informiert. Ein Arzt der Patienten auch an stressigen Tagen nicht einfach durchwinkt und sich auch gerne auf ein paar private Sätze einlässt."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Ein guter Zahnarzt mit Humor

Wunderschöne Praxis, hier wird sein Bestes gegeben um die Patienten glücklich zu machen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Vielen Dank!

Dank einiger Zahnprobleme habe ich leider schon viele Ärzte kennenlernen "dürfen". Man fühlt sich bei Quarree Dental sofort sehr gut und professionell aufgehoben. Man wird pro-aktiv auf alles Wichtige hingewiesen und aufgeklärt. Die Atmosphäre ist entspannt und hoch professionell, die Arbeitsabläufe und Teamwork sehr vertrauenserweckend. Und am Wichtigsten: alle drei Wurzelrevisionen haben perfekte Ergebnisse gebracht. Ich bin froh, der Empfehlung gefolgt zu sein und mein Wurzelproblem endlich angegangen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Mit mehr von solchen Ärzten gäbe es weniger Diskussionen über die Qualität unseres Gesundheitssystems. Kaum Wartezeit, das ganze Team ist mächtig freundlich und es wird wirklich nur das gemacht was wirklich nötig ist."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mit Sicherheit einer der besten Zahnärzte Hamburgs...

bin seit über 20 Jahren Patient, sehr freundliche, moderne Praxis, perfektes Zeitmanagement, dadurch keine Wartezeiten, sehr gute Prophylaxe- auch meine gehbinderte Mutter kommt durch den Fahrstuhl gut in die Praxis. Ich bin gesetzlich versichert, habe aber nie mich in irgendeiner Weise schlechter behandelt geführt. Durch die Praxisgemeinschaft ist auch im Notfalle immer jemand für mich da - sensationelle Praxisöffnungszeiten - auch abends."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumgarten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumgarten.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli