Beliebte Stadtteile in Köln

Arzt, Orthopäde
Im Zollhafen 6, 50678 Köln

Bewertung für Herr Strümper

5,4

Bewertung vom 18.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als Patient ein durchlaufender Posten...

Den ersten Termin den ich Sonntags online machte, weil ich meinen Kopf NICHT mehr bewegen konnte sagte man mir Montags morgens ab und ich bekam einen Termin zwei Wochen später auch direkt fürs MRT. Dort angekommen war erst mal alles sehr nett. Natürlich eine Luxuspraxis. Das Vorgespräch dauerte 8 Minuten, obwohl ich schon seit 10 Jahren Beschwerden habe und endlich die Hoffnung hatte, dass mir jemand helfen kann. Dann MRT. Nix gefunden nur vllt. Da können Sie bei uns aber eine Therapie machen. Das wars. Auf die anderen Beschwerden o.ä. wurde gar nicht mehr eingegangen nachdem ich sagte, dass ich dafür nicht jedes Mal wieder nach Köln fahren kann."

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Strümper)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Strümper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Strümper.

Artikel des Arztes