jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,0
2Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Herr Hübner

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Adresse
Dortmunder Str. 24-2845731 Waltrop
jameda Profil Karte Frank Hübner
Arzt-Info
Sind Sie Frank Hübner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Gem. Praxis DO24 Dr. med. dent. Dirk Krischik und Andreas van Orten

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.05.2018
1,0

Angstpatienten

Vielen Dank an Herrn Hübner, der meinen Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis gemacht hat. Ich fühle mich bei ihm als Angstpatient ernst genommen, gut betreut und behandelt. Kaum zu glauben aber ich komme gern und freiwillig wieder. Das hat bisher noch keiner geschafft...
Bewertung vom 07.03.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Klärt sehr ausführlich auf!

Herr Hübner nimmt sich Zeit und klärt sehr ausführlich über aktuelle Befunde auf, ohne etwas aufzuschwatzen. Genau das fehlt mir heutzutage (als Kassenpatient) oft bei Ärzten. Sehr sehr guter Zahnarzt mit breitem Fachwissen, dem Patienteneinbindung und -aufklärung wichtig ist. Das vermittelt ängstlichen Patienten schon mal etwas Beruhigung. Schön! Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand (Lachgasbehandlung etc.), Abläufe unkompliziert (SMS-Terminerinnerung!!!), gut ausgestattet. In dieser Praxis werde ich noch viele Jahre bleiben, auch wenn ich nicht mehr in Waltrop wohne

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
897
06.11.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden