Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
5.035 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Jürgen Kiwit

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Neurochirurg

030/9401-55000

Prof. Dr. Kiwit

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Neurochirurg

Sprechzeiten

3 Standorte

Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Neubau
Schwanebecker Chaussee 50,
13125 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Jürgen Kiwit?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.03.2018
1,4

Perfekte OP

Meine Rücken OP durch Professor Kiwit und seinem Team im Klinikum Buch wurde perfekt ausgeführt und hat bisher alle Erwartungen erfüllt . Ich bin sehr zufrieden!

14.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Behandlung nach Wirbelfraktur

Prof. Kiwit war der einzige der konsultierten Ärzte, der alle Behandlungsmöglichkeiten genannt hat und dann eine klare Empfehlung aussprach. Die Operationen verliefen sehr gut und der Heilungsprozess genau entsprechend seiner Vorhersage. Besonders geschätzt habe ich die Offenheit bzgl. Schmerzen und Verlauf. Vielen Dank.

20.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Herzlichen Dank!

Ich wurde Anfang Juli 2017 im Helios-Klinikum von Prof. Dr. Kiwit und seinem Team operiert.

Ich bin bei mehreren Neurochirugen vorstellig geworden um mögliche Alternativen zu einer Operation zu erfahren. Beruhigend ist gewesen, dass alle Neurochirugen mir das Gleiche berichteten.Bei meiner Diagnose kam eine Operation in Frage. Herr Prof. Dr. Kiwit nahm sich viel Zeit um mir meine Fragen zu beantworten und auch, um mir die Angst vor einer Operation zu nehmen. Er war in seiner Art sehr ehrlich, erklärte mir die Vorgehensweise der Operation ausführlich und als ich aus seiner Sprechstunde kam stand für mich fest, dass ich mich umgehend von Prof.Dr. Kiwit operieren lassen werde.

Vor und nach der Operation wurde ich ausgezeichnet von Prof.Dr. Kiwit und seinem Team betreut. Mir wurde jede Untersuchung genauso wie jedes Ergebnis genau erklärt. Die Operation verlief erfolgreich und der Tumor konnte vollständig entfernt werden. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Prof.Dr. Kiwit für alles!

01.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Ein neues Lebensgefühl

Nachdem ich vor gut vier Wochen von Prof. Kiwit durch eine Schädel-Gehirn-OP mit mikrovaskulärer Dekompression von einem langjährigen Fazialis-Tic mit beginnenden hemifazialen Spasmen geheilt wurde, stellte sich bei mir eine Art neues Lebensgefühl ein: Die zuvor unwillkürlichen, wiederkehrenden, sehr störenden Zuckungen auf der rechten Gesichtshälfte sind nahezu verschwunden, mein Gesicht hält sozusagen still, was ich nach neun Jahren des Darunterleidens noch immer noch gar nicht so recht fassen kann. Ich empfinde dies als großen Erfolg der OP, die Herr Prof. Kiwit und sein Team bei mir durchgeführt haben und für die ich sehr dankbar bin. Herr Prof. Kiwit hat mich seit der ersten Konsultation sehr gut über die Krankheit aufgeklärt, mir Mut gemacht und mich in allen wichtigen Fragen vor und nach der OP richtig beraten. Seine, meiner Meinung nach, höchste fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und reichen Erfahrungen würden mich bei entsprechendem Anlass jederzeit wieder den Weg zu ihm finden lassen.

Archivierte Bewertungen

31.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht es kaum

Prof. Kiwit operierte mich vor etwa 7 Wochen an der Halswirbelsäule. Es war ein sehr selten zu operierender Fall und entsprechend kompliziert. Das Ergebnis ist durchweg positiv. Prof. Kiwit ist ein erfahrener Chirurg, der sein Handwerk auch in so komplizierten Fällen ausgezeichnet beherrscht. So danke ich ihm auch auf diesem Weg herzlich. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe5.035
Letzte Aktualisierung03.07.2019

Passende Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler