Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Peter Rauh

Arzt, Internist
Karl-Marx-Str. 27, 12043 Berlin

Bewertung für Dr. Rauh

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Zeitverschwendung!

Nachdem ich zum ersten mal zu diesem Arzt wegen täglichen Bauhschmerzen und Bläbauch gekommen bin, meinte er muss ich auf der von ihm gegebene web-seite gucken was ich essen soll und was nicht und hat mir noch irgendwelche medikamente empfohlen und meinte ich soll so 2 Monaten das ausprobieren. Ich dachte ok, probiere ich aus, aber schon damals fande ich seltsam, dass er mit mir nur gesprochen und mich gar nicht untersucht hat. Nach 2 Monaten fühlte ich mich noch schlimmer. Dann bin ich wieder zu diesem so genannten Arzt gegangen. Unser zweites Gespräch hat nicht länger, als 2 Minuten gedauert, da Dr. Rauh irgendwie früher Schluss machen wollte und ich hatte noch Glück, dass er mich überhaupt angenommen hat. Und das ist noch obwohl ich meinen Termin hatte!!! Es wurde mir bei der Praxis gesagt, dass sie mich telefonisch einfach nicht erreicht haben, obwohl ich keinen einzigen Anruf bekommen habe. Ich meintezu dem Arzt, dass es mir noch schlimmer geht, dass meine Oma und Tante Magenkrebs hatten und ich mache mir bisschen Sorgen. Darauf habe ich nur einen Antwort bekommen - Na ja, nicht mit 26 haben Ihre Verwandte Magenkrebs gekriegt. Wie kann man überhaupt so wie ein Arzt darauf reagieren? Einfach unfassbar. Aber er meinte er denkt nicht, dass ich überhaupt was habe usw... Ich bin aber kein Kind und brauche nicht etwas vorspielen. Also danach habe ich eine Überweisung für Magenspiegelung bekommen und das war's. Aber die ganze Zeit meinte er, dass ich zu jung bin und es kann einfach nicht sein, dass ich was schlimmes habe. Also nie wieder! Lieber zu keinem Arzt, als zu ihm!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rauh)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob