Beliebte Stadtteile in Berlin

Kantstr. 104, 10627 Berlin

Bewertung für Dr. Sokolova

Bewertung vom 28.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Ich kam mit schmerzen in die Praxis, wurde am Tresen sehr nett empfangen, und konnte gleich dableiben.
Frau Dr. hat mich nach kurzer Wartezeit untersucht, die Untersuchungen waren sehr ausführlich und kompetent. Mir wurde alles genau erklärt und ich fühlte mich verstanden. Die Mitarbeiter waren freundlich, wobei die kleinere sehr sympatisch und herzlich war, man merkte gleich das sie schon sehr lange dort ist. Die Ärztin hat mir Medikamente gegeben und am nächsten Tag rief sie an, erkundigte sich nach meinen Schmerzen und teilte mit auch so meine Laborwerte mit. Meine Schmerzen ließen schenll nach. Da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte werde ich definitv wieder hingehen , wenn ich ärztliche Hihlfe brauche."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Sokolova)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sokolova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sokolova.

Artikel von Dr. Sokolova

Sind Sie Dr. Sokolova?

Zum Thema „Verhütung” am 24.08.2016

Vasektomie (Sterilisation) als sichere Verhütungsmethode

Die Operation beim Mann ist unkompliziert und schmerzfrei. Sie wird in Lokalanästhesie durchgeführt und dauert nicht länger als ein Besuch in einem Schnellrestaurant. Der Eingriff erfolgt in der ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2016
von Reimar Gabor Domnitz

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 20.09.2015

Sind Zahnimplantate auch für Raucher geeignet?

Die Langzeitprognose für Träger von Zahnimplantaten weicht erheblich ab, wenn die Patienten rauchen. Das liegt an den negativen Einflüssen des Nikotins auf das eigene Immunsystem und den Prozess ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2015
von Dr. med. dent. Thorsten Wilde