Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Niesert-Skibinski

Arzt, Kinderarzt

Drakestr. 4912205 Berlin
Sind Sie Georg Niesert-Skibinski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

• Physikal. Therapie & Balneologie

Georg Niesert-Skibinski Dres. Friederike Nützenadel und Anne-Kathrin Pieper

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 16.01.2020

nicht verantwortlich

Weigerte sich, einen Termin für ein krankes Kind mit Fieber zu vereinbaren, weil das Kind nicht in Lichterfelde-West lebt.
Bewertung vom 13.12.2018

Tolle kompetente Ärzte

Seid Jahren wird unsere gesamte Familie (4 Kinder) hier ganz toll und immer kompetent behandelt. Danke!
Bewertung vom 02.03.2018

Einfach ein großartiger Kinderarzt!!!!

Herr Niesert ist einfach ein großartiger Kinderarzt, der durch seine offene Art auch schnell einen guten Zugang zu den Kindern gewinnt! Wir fühlen uns bei Ihm bestens aufgehoben und beraten. Er nimmt sich viel Zeit für die Sorgen der Eltern und strahlt eine wunderbare Ruhe und Kompetenz aus! Wir sind froh, dass unsere Kinder in dieser Kinderarztpraxis bei Ihm in guten Händen sind!!! Danke dafür!!!
Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großartiger Kinderarzt mit einem kompetenten Team von Kolleginnen und Schwestern

Wir sind seit vielen Jahren und mit 2 Kindern, davon ein sehr spezieller Fall mehrfacher Schwerbehinderung, Patienten bei Herrn Niesert-Skibinski und seinen Kollegen/Kolleginnen. In dieser Zeit hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt, wie es seinesgleichen sucht. Mit enormer Fachkompetenz, größtmöglichem Einfühlungsvermögen, maximaler Aufklärung und jederzeit, auch nach Feierabend im Hausbesuch, Ansprechpartner für unsere Probleme, ist er ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden. Auch das Team um die Ärzte in der neuen Praxis ist engagiert, stets freundlich, hilfsbereit und rücksichtsvoll. Wenn er den absehbaren Ruhestand nicht so sehr verdient hätte, würden wir ihn uns auch für die nächsten Jahre als UNSEREN Kinderarzt wünschen.
Bewertung vom 03.08.2017

Erstklassiger Arzt, absolut vertauenswürdig

Herr Niesert-Skibinski hat meine Kinder mehr als 20 Jahre als Kinderarzt durch sehr schwere Zeiten begleitet. Er besaß und besitzt noch heute unser volles Vertrauen, denn er vereint alles, was man sich neben der hervorragenden Fachkompetenz bei einem Arzt vorstellt: Empathie für das Kind und die Eltern, er kann komplizierte/seltene Erkrankungen verständlich erläutern, nimmt einem die Angst und überweist an Fachärzte... Nicht zu vergessen, seine Geduld, sein Humor und seine Menschlichkeit. Danke!
Bewertung vom 16.07.2017

Alles bestens

Seit 12 Jahren dort und immer zufrieden
Bewertung vom 06.12.2016

Der beste Kinderarzt der Welt

Seit fast 30 Jahren der Kinderarzt unserer Familie. Schon ich selber war als Kind dort und gehe mit meinen beiden Söhnen (11 und 4 Jahre) seit ihrer Geburt zu ihm. Es gibt keinen liebenswürdigeren und besseren Kinderarzt. Meine Kinder haben durch ihn keine Angst vor anderen Ärzten und sagen schon von ganz allein, wenn sie sich schlecht fühlen, dass sie zu "Niesi" wollen.. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer lieb zu uns und kümmern sich ganz toll.
Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kenne keinen besseren Kinderarzt

Als Mutter von fünf Kindern habe ich einige Kinderärzte in Berlin kennen gelernt. Geblieben sind wir bei Dr. Niesert, nun seit fast 15 Jahren, der auch nach Feierabend noch anruft und sich nach dem Verlauf der Krankheit und dem Wohlbefinden erkundigt oder von allein noch eine Zweitmeinung seiner Kollegen hinzuzieht.
Bewertung vom 02.04.2016

absolut vertrauenswürdig

Seit vielen Jahren Arzt unseres Vertrauens! Kompetent und EHRLICH!!!
Bewertung vom 13.07.2015

Bester Arzt seit 1986

Meine Mutter ging schon mit meinem älteren Bruder seit 1984 zu Dr. Niesert. Mittlerweile gehen auch meine Neffen und Nichten zu ihm und sind alle super zufrieden.
Bewertung vom 30.06.2015

Ein Kinderarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Nach der Geburt meines Sohnes im Oktober 1997 wechselte ich unzufrieden mehrfach die Kinderärzte, denn nicht jede(r) Kinderarzt/Kinderärztin ist bereit und fachlich soweit auf dem aktuellen Stand darin, die medizinischen Fragen der Mutter zu beantworten. Die Praxis von Dr. Niesert Skibinski orientiert sich an aktuellen fachlichen Standards. Kinder und Eltern erfahren hier die Behandlung auf Augenhöhe. Fragen sind hier nicht lästig sondern gehören zur Praxis dazu. Das erfuhren mein Sohn und ich ab den ersten Wochen seines Lebens bis zu seinem 18. Lebensjahr- uneingeschränkt-. Als mein Sohn einmal an unklarem Fieber erkrankte, besuchte ihn Dr. Niesert zu Hause- nach der Praxis. Ab dem Alter von 14 Jahren besuchte mein Sohn seinen Kinderarzt eigenständig zur Impfprophylaxe, denn Dr. Niesert war der Arzt seines Vertrauens. Dr. Niesert und sein Praxisteam widmen sich Kindern und Eltern auf Augenhöhe. Deshalb empfehle ich diese Praxis mit sehr gutem Gewissen an Eltern und Kinder weiter.
Bewertung vom 29.04.2015

Der beste Kinderarzt

Einfach nur top!!! Kann ich nur empfehlen! Sehr Gutes Und kompetentes Team!!
Bewertung vom 09.02.2015

Ein toller Arzt mit der " alles wird gut" Ausstrahlung????

wir gehen seit Geburt unserer Tochter zu Dr.Niesert und meine Tochter geht völlig angstfrei hin,gerade am Anfang ist man als Mutter mit Säugling noch unsicher und er hatte für alle Anfragen ein offenes Ohr und eine kompetente Auskunft, er rief uns einmal sogar privat an,weil ihm eine Diagnose noch unsicher erschien und er dann noch mal recherchiert hat und uns beruhigen wollte. Also: volle Punktzahl von mir????
Bewertung vom 06.01.2015

kenne ich seit meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester

Einen besseren Kinderarzt gibt es nicht. Als Kinderkrankenschwester und Mutter kann ich das sehr gut beurteilen. Sogar als wir nach Westdeutschland ziehen mussten sind wir unserem Kinderarzt treu geblieben.
Bewertung vom 23.04.2014

nur empfehlenswert!

Ich war als Kind schon bei diesem hervorragenden Arzt und nun wir mit unserem Sohn. Er berät immer offen und zeigt Alternativen auf, sagt aber auch seine Meinung. wir sind froh, dass wir dort sind.
Bewertung vom 25.02.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Meine Kinder und wir Eltern vertrauen im sehr! Nur die Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein.
Bewertung vom 22.04.2013

sehr netter Arzt - zu empfehlen

kurzfristige Termine möglich, sehr netter und freundlicher Umgang mit den Kindern,
Bewertung vom 08.03.2013

Super Arzt, wir hoffen er macht für immer weiter!

Es kann keinen besseren Arzt geben!
Bewertung vom 11.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

großartiger Mensch, erstklassiger Arzt, engagiert, kompetent, zuverlässig

Wir hatten das große Glück, Dr. Niesert-Skibinski von unserer Hebamme empfohlen zu bekommen. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Als dann unser zweites Kind behindert zur Welt kam, haben wir ihn erst richtig zu schätzen gelernt. In einer Zeit voller Ungewissheit und Sorgen stand er uns immer zur Seite, nahm sich Zeit in der Praxis und bei Hausbesuchen und strahlte immer Ruhe aus, war fachlich stets kompetent und hat uns das Gefühl gegeben, nicht allein gelassen zu sein. Noch heute sind wir in seiner Obhut und über alle Maßen zu Dank verpflichtet. Ein hervorragender Arzt und ein außerordentlicher Mensch. Vielen Dank Dr. Niesert.
Bewertung vom 24.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

!! Ein Arzt der besonderen Art !!

Als MEINE Kinderärztin, die auch meine 3 Jungs durch alle Lebenslagen gebracht hat, starb, dachte ich, dass es niemals einen Ersatz für sie geben wird. Lange Zeit waren wir ohne Kinderarzt, haben verzweifelt gesucht bis wir nun endlich den perfekten Nachfolger gefunden haben. Ein Vorbild in Freundlichkeit, sei es zu den Kindern sowie zu den Erwachsenen, Ruhe, bei Nachfragen geduldiges Erklären - wir sind angekommen! Zudem steht ihm noch ein äußerst liebenswertes Praxisteam zur Seite, wir werden immer - und von ALLEN - sehr freundlich empfangen und begrüßt (was heutzutage ja auch nicht mehr zur Normalität gehört!). Die Praxis ist sehr geräumig und liebevoll eingerichtet - schöne große Bilder zum Angucken und Erklären zieren die Wände. Das perfekte Arzt - Praxis - Team und wir wollen dort nie wieder weg!!!
Bewertung vom 20.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

seit über 10 Jahren rundum mit drei Kindern rundum zufrieden

Ich fühle mich mit meinen 3 Kindern seit 2001 sehr gut aufgehoben bei Dr. Niesert. Er geht sehr gut auf die Kinder ein, nimmt sich Zeit für diese und auch für Erklärungen an die Eltern. Zudem scheut er nicht, in Zweifelsfällen an Fachärzte zu überweisen, die ihm für das Erkennen der jeweiligen Symptome schon mehrfach Lob ausgesprochen haben.
Bewertung vom 14.02.2010, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.08.2017