Beliebte Stadtteile in Berlin

Kurfürstendamm 48, 10707 Berlin

Bewertung für Dr. Kauder

Bewertung vom 26.09.2015, gesetzlich versichert

Toller Arzt und 100% Weiterempfehlung

Im Juni diesen Jahres habe ich mich zu einer Brustverkleinerung bei Dr. Kauder entschlossen. Ich bin heute sehr glücklich, dass ich mich für Dr. Kauder und damit für einen sehr kompetenten Arzt, der sein Handwerk versteht, entschieden habe!
Bereits beim ersten Beratungsgespräch hatte ich Vertrauen und habe mich während der ganzen Zeit, auch in der Nachsorge, gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kauder vermittelt einem sehr viel Sicherheit und man weiß sofort, das ist er - dort werde ich mich operieren lassen! Deshalb habe ich auch zu keinem Zeitpunkt Angst oder Zweifel gehabt.

Die OP verlief komplikationslos und ich hatte erstaunlicherweise auch keine Schmerzen in der Zeit nach der Operation. Auch wenn das Endergebnis noch nicht ganz erreicht ist, kann ich sagen, dass ich mit dem Resultat mehr als zufrieden bin.
Ich kann diesen tollen und sympathischen Arzt nur weiterempfehlen, wenn man sich ein ästhetisch schönes Ergebnis wünscht.

Ich möchte mich noch mal bei Dr. Kauder und seinem ebenfalls immer netten und professionellem Praxisteam bedanken! Ich bin sehr grlücklich!
Nicht vergessen zu erwähnen, möchte ich die sehr gute Betreuung in der Clinica Vita."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kauder)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?