Beliebte Stadtteile in Berlin

Heubnerweg 2, 14059 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie

Archivierte Bewertung vom 28.12.2014

Zwei Operationen bei Dr. Salich sehr erfolgreich!

Ich habe mich in diesem Jahr zweimal bei Oberarzt Dr.Salich einer Ballen (Hallux-Valgus)-OP unterzogen.
Da besonders in den letzten Jahren die Schmerzen beim Laufen oft unerträglich waren und auch der
Kauf von passenden Schuhen immer problematischer wurde, habe ich meine Angst überwunden und
mir, auf Empfehlung einer Kollegin, einen Termin in der Fußsprechstunde von Dr. Salich geben lassen.
Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich froh bin, diesen Schritt gewagt zu haben. Schon beim
Vorgespräch sind mir die ersten Ängste durch die sehr kompetente Beratung genommen worden.
Beide OP's (im Februar und November 2014) sind sehr gut verlaufen. Ich kann nur bestätigen, dass Dr. Salich ein ausgesprochen fähiger Chirurg ist, dem man sich bedenkenlos anvertrauen
kann, der seinen Beruf mit viel Freude ausübt und sich auch nach der OP intensiv um seine Patienten
kümmert. Schon zwei Tage nach der OP konnte ich das Krankenhaus zu Fuß mit einem Spezialschuh verlassen. Wenn ich heute meine wieder ansehnlichen Füße anschaue, bin ich einfach nur glücklich.
Ich freue mich schon darauf, im Sommer wieder Sandalen zu tragen und längere Fußmärsche ohne
Schmerzen in Angriff nehmen zu können.
Auch dem netten, kompetenten Pflegepersonal muss ich ein besonderes Lob aussprechen.
Wenn ich mich in Zukunft einmal wieder operieren lassen müsste, dann nur in der Schlossparklinik."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Innenbereich
Außenbereich

Bewertung kommentieren (nur für Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Artikel von Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie

Sind Sie Schlosspark-Klinik, Abt. Chirurgie?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.11.2016

Kalkabsaugung unter Ultraschallkontrolle: eine schmerzarme Therapie-Alternative für Kalkschulterpatienten

Bei einer Kalkschulter (Tendinosis calcarea) handelt es sich um die schmerzhafte Ablagerung von Kalk in einer Sehne (häufig Supraspinatussehne) im Bereich des Schultergelenkes. Welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2016
von Dr. med. Thomas Czerlitzki