Beliebte Stadtteile in Berlin

Kleiststr. 23-26, 10787 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Georgilakis

4,4

Bewertung vom 13.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mangelhafte Kompetenz

Rezeption: sehr schlechte Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch), 4x musste ich anrufen, um Termin zu machen
1. Behandlung: 10min zu spät angefangen, 25min IT-Probleme, Zeit wurde nicht hinten drangehangen.
2. Behandlung: Physiotherapie mit Stoßwellentherapie beim Mitarbeiter anstatt wie vereinbart Chirotherapie bei Konstantinos Georgilakis. Eine ganzheitliche Analyse wie ich es von Chiropraktikern kenne, wurde nicht gemacht. Offensichtliche Problemzonen wurden nicht erkannt.

Einen Stern, weil die Mitarbeiter trotz sichtbarer Mängel bzgl. Ausbildung und Know-How (Deutsche Standards) immer freundlich waren."

Notenbewertung dieses Nutzers

4,4
Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Kommentar von Herr Georgilakis

Sehr geehrter Patient, gerne möchten wir Bezug zu Ihrem Kommentar vom 13.08.2018 nehmen. Wir bedauern es sehr, dass sie nach Ihrer subjektiven Wahrnehmung das Body Health Center als mangelhaft empfanden. Dennoch möchten wir hier einige Unstimmigkeiten aufklären, die Sie aus unserer fachkompetenten Sicht nicht korrekt dargestellt haben. 1. Aufgrund von technischen Problem im Center konnte Ihre Behandlung nur verspätet starten. Dies ist richtig und für diese Ausnahmesituation bitten wir um Entschuldigung. Herr Georgilakis hat ihnen sofort einen komplett neuen Ersatztermin angeboten, doch Sie präferierten den bestehenden Termin. Dass die verspätete Zeit daraufhin nicht angehengt werden konnte bestand in der Problematik, dass alle Folgetermine im Nachhinein sonst auch verspätet gewesen wären. Dennoch hätten Sie aus Kulanz ohne weiteres einen zusätzlichen, neuen Termin erhalten können. Gerne bieten wir Ihnen auch an dies jederzeit bei uns nachzuholen. 2. Herr Georgilakis führte bei Ihnen als Chiropraktiker eine einwandfreie Analyse durch. Entsprechend der Analyse und nach Absprache mit Ihnen über den Therapieverlauf wurde die physiotherapeutische Behandlung angewendet. Bei Ihnen als Patient, wurde eine Stoßwellentherapie durch eine physiotherapeutische Fachkraft durchgeführt. Die Durchführung war für Sie hier besser und zweckdienlicher. Herr Georgilakis wollte genau diesen Mehrwert für sie erreichen, von daher war ein Wechsel des Therapeuten nur von Vorteil für Sie. 3. Alle unsere Therapeuten sind nach „Deutschen“- oder „Europäischen Standards“ ausgebildet, mehrsprachig und entsprechen unseren zusätzlich sehr hohen internen Ansprüchen. Nochmals bedauern wir sehr, dass Sie subjektiv für sich das Body Health Center als nicht passend empfanden. Wir distanzieren uns allerdings von Ihrer Bewertung, da sie aus einem objektiven Blickwinkel nicht den Tatsachen entspricht.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Georgilakis)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 16.08.2016

Blutegeltherapie bei Gelenkbeschwerden und Arthrose

Beschwerden im Kniegelenk zählen zu den häufigsten Gründen, weshalb Betroffene einen Arzt oder einen Heilpraktiker aufsuchen. Allein in Deutschland sind schätzungsweise fünf bis zehn Millionen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2016
von Anne Wanitschek