Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Bewertung für Dr. Schuppert

3,4

Bewertung vom 19.04.2018

Mangelndes Zeitmanagement

Die Bioresonanzgeräte sind 1a, nur leider ist die Zeit für die Termine so knapp bemessen, dass ich "halb behandelt" die Praxis verlassen muss. Es wurde empfohlen, die Schilddrüse überprüfen zu lassen. ...deswegen habe ich doch eine Gemeinschaftspraxis aufgesucht um solche Themen direkt abklären zu können, um nicht erneut eine andere Praxis aufsuchen zu müssen. Ausserdem kriegt man zur Hauptallergiezeit erst nach 4 Wochen einen Termin, da die Therapeutinen Urlaub haben. Das ist ein No go."

Notenbewertung dieses Patienten

3,4

Kommentar von Dr. Schuppert

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für das wertvolle Feedback. Seit über 30 Jahren wenden wir sehr erfolgreich die Bioresonanztherapie an. Hierfür stehen bei uns im Haus vier Bioresonanztherapeuten zur Verfügung. Wir sind immer sehr bemüht zeitnahe Termine anzubieten und planen für die Therapie jeweils 30 Minuten und für Testungen 60 Minuten ein. Dazu ist es natürlich auch wichtig, dass alle Patienten pünktlich zum besprochenen Termin erscheinen. Auf Grund eines plötzlichen und dann auch noch langfristigen Krankheitsaufkommens gleich zweier Mitarbeiter, kam es dann wohl leider zu solch einem Engpass. Wir waren bemüht dennoch möglichst allen Patienten Hilfe zukommen zu lassen. Wir möchten uns entschuldigen wenn es dabei zu zeitlichen Engpässen gekommen ist. Sprechen Sie gerne mit uns, auch mit unsere Praxisleitung, wir finden für jeden Patienten die passende Lösung. Es sind planmäßig auch in Urlaubszeiten mindestens zwei Therapeuten für die Bioresonanz im Haus. Sollte also die behandelnde Therapeutin zur gewünschten Zeit nicht im Haus sein, übernimmt die Kollegin dies gerne in Vertretung. Zur weiteren allgemeinmedizinischen Behandlung stehen Ihnen im Haus ebenfalls sieben Ärzte zur Verfügung. Auch die sind sehr gerne zur Nachbehandlung für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Achim Schuppert

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schuppert)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann