Beliebte Stadtteile in Hamburg

Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Brunner

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekt!!! Brustverkleinerung + Straffung

Frau Dr. Chrstina Brunner, sowie ihr gesamtes Team, haben mir mehr als nur ein gutes Gefühl bei meiner Entscheidung gegeben!
Von Anfang bis Ende habe ich mich äußerst gut aufgehoben gefühlt!
Alle Fragen und Ängste wurden einem genommen, das Klima in dieser Praxis macht alles sehr angenehm!
Ich hatte nie lange Wartezeiten ertragen müssen!
Nachdem die Operation ( in einem wirklich tollem Krankenhaus und außergewöhnlich netten Schwestern & Ärzten) stattgefunden hat, bin ich nunmehr endlich mit meinem äußerem zufrieden.
Ich habe alles erwartet, jedoch nicht dieses wirklich, wirklich fantastische Ergebnis!

Frau Dr. Brunner hat mir nicht nur den Busen geben können, den ich mir niemals hätte anders wünschen können, sondern etwas vielmehr kostbares.... Endlich habe ich mein Selbstbewusstsein zurück!! Kann Dinge tragen, die ich nie hätte vorher anziehen können....Ich zeige mich meinem Freund... ich werde schwimmen gehen.... ich werde tolle Urlaube haben können! Und so vieles mehr....

Vielen Dank dafür!!!

Vielen Dank für dieses außerordentliche Ergebnis !!!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Brunner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brunner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brunner.