Dr. von Cramon
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. von Cramon
Dr. von Cramon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Cramon oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Lotta von Cramon

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Plastische Chirurgie Rotherbaum in Hamburg ...
Rothenbaumchaussee 5

Ohrenkorrektur
Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure
Narbenkorrektur
Schlupfwarzen

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen und mehr über die Plastische Chirurgie Rotherbaum in Hamburg erfahren möchten. Ich heiße Dr. med. Lotta von Cramon, habe mich auf die plastisch-ästhetische Chirurgie spezialisiert und biete Ihnen in modernem Ambiente mit Wohlfühlcharakter individuell auf Sie zugeschnittene Behandlungen auf hohem Niveau. Hierbei geht es um die Harmonisierung und Verjüngung des ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Unsere Praxis in Rothenbaumchaussee 5 in Hamburg hat sich u. a. auf minimalinvasive Techniken zur Verjüngung des Aussehens bzw. Korrekturen spezialisiert wie Botox, Hyaluronsäure, Radiesse, PRP-Behandlung (Vampirlift), Microneedling und Fadenlifting. Weitere Schwerpunkte sind die Intimchirurgie, Straffungsoperationen, Fettabsaugung sowie der Brustaufbau. Als Praxis mit Kassenzulassung finden ebenso die ...

1. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
  2. Botox-Behandlung für die Korrektur von Mimikfalten
  3. Augenlidstraffung

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlungen unserer Praxis für plastische Chirurgie in Hamburg Eimsbüttel. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es uns, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir ...

1. Injektion von Botulinumtoxin A für ästhetische Korrekturen des Gesichts
  2. Lidkorrekturen
  3. Fettabsaugung
  4. Brustchirurgie mit Brustvergrößerung, Brustverkleinerung & Bruststraffung

Plastische Chirurgie Rotherbaum

Plastische Chirurgie Rotherbaum

Ein glückliches Lebensgefühl macht schön. Und ebenso blüht bei einer Verschönerung des Äußeren die Seele auf.  Die plastische Chirurgie beschäftigt sich neben dem ästhetischen Bereich mit Erkrankungen der Körperoberfläche. Hierzu zählen Tumorerkrankungen, Verletzungen oder deren Folgen – verbleibende Narben, Fehlbildungen und Infektionen. Ein weiterer Bereich umfasst die Erkrankungen der Hand. Hier zählen hohe ...

Das sagen Patienten über Dr. von Cramon

Bewertung vom 03.10.2019

Wunderbare Ärztin

Ich kann Frau Dr. von Cramon nur empfehlen. Sie ist eine überaus professionelle und äußerst kompetente Ärztin. Persönlich, macht sie einen offenen überaus sympathischen Eindruck. Ich habe mich zu jeder Zeit in den besten Händen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

Beste Chirugie in Hamburg

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Cramon nur weiterempfehlen. Ich habe mich stets gut beraten, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist besser als ich es nach 15 Jahren mit Brustimplantaten erwartet habe. Endlich habe ich wieder einen natürlichen Busen, dem man nicht ansieht, dass je Brustimplantate drin waren. Frau Dr. Cramon und ihr Team sind super herzlich und man fühlt sich sofort wohl!!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019

Ersatzlose Entfernung Brustimplantate

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Frau Dr. von Cramon hat sich sehr viel Zeit genommen und mich genau beraten. Auch das Praxispersonal war sehr zuvorkommend! Frau Dr. von Cramon hat mir die Angst genommen und mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass ich ihr Vertrauen kann und sie sehr gewissenhaft arbeitet. Frau Dr. von Cramon ist meinem Wunsch gefolgt und hat die Brustimplantate ersatzlos ohne zusätzliche Straffung entfernt."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2019

Oberlidplastik

Ich war bei Dr. von Cramon aufgrund meiner hängenden Lider und ich bin so begeistert von dem Ergebnis!!! Bei mir wurde eine Oberlidplastik durchgeführt und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich kann Sie bedingungslos empfehlen. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und arbeitet unglaublich perfektionistisch."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019

Schamlippenverkleinerung

Die Frau Doktor Cramon nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist immer sehr geduldig. Die ganze Behandlung ist super gelaufen und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Cramon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Cramon.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel