• Dr. med. Eugen Gaiser
    Dr. med. Eugen Gaiser
    Krotzenburger Str. 21 a, Kahl am Main

    ACHTUNG SOMMERPAUSE PRAXIS vom 9.8.23 bis zum 5.9.23 Mail: gelenkecke@outlook.deMi + Fr ganztägig sowie Sa n.V.Terminvergabezeiten:           Mo 13:30 – 16:00, Di 13:30 –15:30, Do 16:00 – 18:00Ausserhalb der Terminvergabezeiten hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und die Assistentin ruft Sie zeitnah zurück.

  • Praxis

    GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie
    Krotzenburger Str. 21 a, Kahl am Main
    privatpraxis
    Dr. med. Eugen Gaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    0170 57..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Krotzenburger Str. 21 a, Kahl am Main

    GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie



    Krotzenburger Str. 21 a, Kahl am Main

    GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie



    Krotzenburger Str. 21 a, Kahl am Main

    GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie



    Krotzenburger Str. 21 a, Kahl am Main

    GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie



    Krotzenburger Str. 21 a, Kahl am Main

    GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie



    Krotzenburger Str. 21 a, Kahl am Main

    GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher

    schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis für Orthopädie und integrativen Schmerztherapie...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    In meiner Privatpraxis in der Krotzenburger Str.21A 63796 Kahl biete ich Dr. Eugen Gaiser Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie Unfallchirur...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Ausgehend von den Spezialsprechstunden die ich Ihnen als Schwerpunkt der Praxis vorgestellt haben kann ich viele weiterführende Leistungen für Sie ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Veröffentlichungen

    Artikel (56)

    14 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie Andere

    Ich bin mehr als zufrieden.
    Vorbereitung und Nachsorge Hüft-TEP.

    Standort: GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie Schmerztherapie

    Ich kam mit akuten, extrem schmerzhaften, Schulterbeschwerden und völlig aufgelöst in die Praxis von Dr Gaiser. Er hat mich mit seiner empathischen, ruhigen Art und seinem kompetenten Wissen direkt abgeholt und runter gefahren.

    Mit seinem fachkundigen Know-how hat er mich professionell untersucht und sofort die Ursache meiner Beschwerden erkannt. Ich wurde optimal mit mehreren schmerzlindernden Maßnahmen versorgt und hatte eine deutliche Schmerzreduktion.

    Dr Gaiser hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich in der Praxis bestens aufgehoben gefühlt.
    Nach meinem Termin hat er für mich auch den Kontakt zu dem Operateur hergestellt und mich mit Rezepten versorgt.
    Der ganzheitliche Ansatz der Therapie, die perfekte Organisation und nicht zu vergessen die Menschlichkeit sind für mich extrem wichtig und damit hat mich Dr. Gaiser absolut überzeugt.
    Ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen!

    Standort: GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie

    Ich wurde in der Rehaklinik Küppelsmühle von Herrn Dr. Gaiser behandelt. Die Visiten wurden pünktlich zur angegebenen Zeit begonnen, zügig und kompetent durchgeführt. Alle Erläuterungen und Hinweise wurden klar, in einer auch für medizinische Laien verständlichen Sprache, gegeben. Auch alternative Methoden fanden Anwendung. Der Kontakt insgesamt entsprach 100 prozentig meinen Vorstellungen und Bedürfnissen. Dank!

    Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Alternative Heilmethoden

    Standort: GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie

    …sind zwei herausragende und auffällige Aspekte, wenn man von Dr. Gaiser behandelt wird. Er nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten und geht ausführlich auf Fragen ein, die er einem Laien in Sachen Medizin verständlich erörtert bzw. beantwortet. Insgesamt gesehen fühlt man sich bei Dr. Gaiser medizinisch gut betreut und aufgehoben auch, weil er Perspektiven aufzeigt. Eine ganz klare Arztempfehlung meinerseits!

    Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Praxisausstattung

    Standort: GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie

    Ich war sehr zufrieden mit meiner ärztlichen Behandlung durch Dr. Gaiser in der Rehaklilnik Küppelsmühle, Bad Orb. Auf Grund meiner Zufriedenheit kann ich guten Gewissens die erbetenen Schulnoten wie unten dargestellt vergeben.

    Behandlung in Reha-Klinik Küppelsmühle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie

    Ich bin mit der kompetenten und sofortiger zielführender behandlungsmethode sehr zufrieden.
    Herr Dr.gaiser ist freundlich und stets um eine
    100 % zufriedenstellung bemüht, auch bei komplizoertem nachfragen und Problemen.

    Kompetenter freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Standort: GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie

    Dr. Gaiser ist es gelungen, mein sehr gutes Operationsergebnis mit seiner sehr guten fachlich medizinisch fundierten ärztlichen Begleitung in der AHB/Reha zu einem sehr zufriedenem Rehabilitationsziel fortzuführen. Einfach gesagt, hat er mit seiner Zeit, seinen geduldigen Erklärungen, seinem Fachwissen, das er auch mir vermitteln konnte, und seinen Therapievorschlägen dazu beigetragen, dass ich so schnell wieder so gut laufen kann.

    Sehr gute AHB / Reha nach beidseitiger Hüftendoprothese • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie

    Herr Dr. Gaiser nahm sich jedesmal sehr viel Zeit für meine Behandlungen.
    Ich bin auf dem Gelände der Küppelsmühle vor der Anmeldung schwer gestürzt
    Dr. Gaiser hat alles getan, die Schmerzen und Verletzungen an den Beinen zu erleichtern und zu behandeln.
    Die Behandlung nach Schulteroperation mit Schulterprothese , der eigentliche Grund meines Rehabesuches, war optimal.

    Behandlung während des Rehaaufenthalts in der Küppelsmühle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Alternative Heilmethoden

    Standort: GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie

    Mich hat Herr Dr. Gaiser nach einer Knieoperation in der Rehaklinik Küppelsmühle behandelt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit und Mühe mit der Behandlung gegeben, so dass ich recht schnell Fortschritte gemacht habe und nahezu schmerzfrei war. Insgesamt ein sehr kompetenter und netter Arzt, den ich gut weiterempfehlen kann.

    Ein hilfsbereite und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie

    Ich kann Herrn Dr. Gaiser aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Man fühlt sich mit seinen Problemen und Schmerzen von Ihm ernst genommen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnostik und Behandlung. Für mich ist er die perfekte Kombination von Schulmediziner und Naturheilkundler in einer Person. Ich fühle mich bei Dr. Gaiser immer gut aufgehoben und behandelt und gehe jederzeit wieder gerne zu Ihm, wenn es nötig ist.

    Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen