Dr. med. Eugen Gaiser
    Krotzenburger Str. 21 a, Kahl am Main

ACHTUNG SOMMERPAUSE PRAXIS vom 9.8.23 bis zum 5.9.23 Mail: gelenkecke@outlook.deMi + Fr ganztägig sowie Sa n.V.Terminvergabezeiten:           Mo 13:30 – 16:00, Di 13:30 –15:30, Do 16:00 – 18:00Ausserhalb der Terminvergabezeiten hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und die Assistentin ruft Sie zeitnah zurück.

• Praxis

privatpraxis
    Dr. med. Eugen Gaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis für Orthopädie und integrativen Schmerztherapie...

In meiner Privatpraxis in der Krotzenburger Str.21A 63796 Kahl biete ich Dr. Eugen Gaiser Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie Unfallchirur...

Ausgehend von den Spezialsprechstunden die ich Ihnen als Schwerpunkt der Praxis vorgestellt haben kann ich viele weiterführende Leistungen für Sie ...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (56)

Standort: GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie Andere

Ich bin mehr als zufrieden.
    Vorbereitung und Nachsorge Hüft-TEP.

Standort: GELENKecke Privatpraxis für Orthopädie und integrative Schmerztherapie Schmerztherapie

Ich kam mit akuten, extrem schmerzhaften, Schulterbeschwerden und völlig aufgelöst in die Praxis von Dr Gaiser. Er hat mich mit seiner empathischen, ruhigen Art und seinem kompetenten Wissen direkt abgeholt und runter gefahren.

Mit seinem fachkundigen Know-how hat er mich professionell untersucht und sofort die Ursache meiner Beschwerden erkannt. Ich wurde optimal mit mehreren schmerzlindernden Maßnahmen versorgt und hatte eine deutliche Schmerzreduktion.

Dr Gaiser hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich in der Praxis bestens aufgehoben gefühlt.
    Nach meinem Termin hat er für mich auch den Kontakt zu dem Operateur hergestellt und mich mit Rezepten versorgt.
    Der ganzheitliche Ansatz der Therapie, die perfekte Organisation und nicht zu vergessen die Menschlichkeit sind für mich extrem wichtig und damit hat mich Dr. Gaiser absolut überzeugt.
    Ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen!

Ich wurde in der Rehaklinik Küppelsmühle von Herrn Dr. Gaiser behandelt. Die Visiten wurden pünktlich zur angegebenen Zeit begonnen, zügig und kompetent durchgeführt. Alle Erläuterungen und Hinweise wurden klar, in einer auch für medizinische Laien verständlichen Sprache, gegeben. Auch alternative Methoden fanden Anwendung. Der Kontakt insgesamt entsprach 100 prozentig meinen Vorstellungen und Bedürfnissen. Dank!

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

…sind zwei herausragende und auffällige Aspekte, wenn man von Dr. Gaiser behandelt wird. Er nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten und geht ausführlich auf Fragen ein, die er einem Laien in Sachen Medizin verständlich erörtert bzw. beantwortet. Insgesamt gesehen fühlt man sich bei Dr. Gaiser medizinisch gut betreut und aufgehoben auch, weil er Perspektiven aufzeigt. Eine ganz klare Arztempfehlung meinerseits!

Ich war sehr zufrieden mit meiner ärztlichen Behandlung durch Dr. Gaiser in der Rehaklilnik Küppelsmühle, Bad Orb. Auf Grund meiner Zufriedenheit kann ich guten Gewissens die erbetenen Schulnoten wie unten dargestellt vergeben.

Behandlung in Reha-Klinik Küppelsmühle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit der kompetenten und sofortiger zielführender behandlungsmethode sehr zufrieden.
    Herr Dr.gaiser ist freundlich und stets um eine
    100 % zufriedenstellung bemüht, auch bei komplizoertem nachfragen und Problemen.

Kompetenter freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gaiser ist es gelungen, mein sehr gutes Operationsergebnis mit seiner sehr guten fachlich medizinisch fundierten ärztlichen Begleitung in der AHB/Reha zu einem sehr zufriedenem Rehabilitationsziel fortzuführen. Einfach gesagt, hat er mit seiner Zeit, seinen geduldigen Erklärungen, seinem Fachwissen, das er auch mir vermitteln konnte, und seinen Therapievorschlägen dazu beigetragen, dass ich so schnell wieder so gut laufen kann.

Sehr gute AHB / Reha nach beidseitiger Hüftendoprothese • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Gaiser nahm sich jedesmal sehr viel Zeit für meine Behandlungen.
    Ich bin auf dem Gelände der Küppelsmühle vor der Anmeldung schwer gestürzt
    Dr. Gaiser hat alles getan, die Schmerzen und Verletzungen an den Beinen zu erleichtern und zu behandeln.
    Die Behandlung nach Schulteroperation mit Schulterprothese , der eigentliche Grund meines Rehabesuches, war optimal.

Behandlung während des Rehaaufenthalts in der Küppelsmühle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mich hat Herr Dr. Gaiser nach einer Knieoperation in der Rehaklinik Küppelsmühle behandelt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit und Mühe mit der Behandlung gegeben, so dass ich recht schnell Fortschritte gemacht habe und nahezu schmerzfrei war. Insgesamt ein sehr kompetenter und netter Arzt, den ich gut weiterempfehlen kann.

Ein hilfsbereite und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Gaiser aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Man fühlt sich mit seinen Problemen und Schmerzen von Ihm ernst genommen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnostik und Behandlung. Für mich ist er die perfekte Kombination von Schulmediziner und Naturheilkundler in einer Person. Ich fühle mich bei Dr. Gaiser immer gut aufgehoben und behandelt und gehe jederzeit wieder gerne zu Ihm, wenn es nötig ist.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert