Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Adolf-Diesterweg-Str. 59, 67071 Ludwigshafen

Bewertung vom 21.09.2017

Spitze

Eine tollr Arztpraxis. Nettes Personal, toller Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt. Jetzt gerade in der Schwangerschaft fühle ich mich sehr gut unterstützt und aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Super Praxis!

Bester Gynäkologe den ich je hatte. Nettes und freundliches Personal. Kurze Wartezeiten - auch auf Termine . Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

Launenhaft so wie bei Gleicher Blutwerte massiv Diagnostik schwankungen!

Ich wechselte aus not herauf und fühlte mich anfangs recht Wohl. Dann begann es das er vom ersten aufs zweitetreffen die meinung trotz selber werte etwas änderte. Beim darauf folgende Termin mit…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Diel

100 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 10.03.2017

Sehr launischer Arzt , der sich nicht immer Mühe gibt

Bin mit dem 2. Kind schwanger und fühle mich nicht richtig aufgehoben. Finde der Dr. gibt sich keine Mühe beim Ultraschall und geht auf die Beschwerden der Patientin nicht ein. Über weitere…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu Empfehlen ein sehr guter Arzt!

Ich bin seid einigen Jahren Patientin bei Hr. Oschmann und voll zufrieden! er hat mir bei allen schwirigkeiten geholfen und mich kompetent beraten! nach 3 Pleiten habe ich n icht mehr geglaubt das es…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016

Kassenpatient 24-45 jahre

Seit ca 25 jahre bin ich schon bei Dr. Oschmann in behandlung er kennt mich wie kein anderer auch bei der schwangerschaft meiner 2 kinder war er stehts an meiner seite. Sei letzten jahres erkrankte…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016

Super zufrieden

Bin durch Empfehlung hin, werde auch da bleiben"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016

zufriedene Patientin...

Seit fast 12 Jahren. Dr. Oschmann ist sehr direkt aber nicht unhöflich. Man kann immer kompetent mit ihm über alles reden. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015

Freundlich kompetent für sorglich

Dr.Oschmann ist immer zugänglich ,nett u reagiert bei Beschwerden sofort adäquat u.vorrausschauend auf fas weitere Procedere ."  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz alleine durch die Prämenopause !?!

Bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Oschmann gewesen. Leider ist er zunehmend unfreundlicher geworden. Frauen in den Wechseljahren sind wohl nicht gerade seine Stärke. Letztes Jahr war…  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Heute so - Morgen so

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Oschmann. Hatte mich bisher auch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bei meinem letzten Termin wurde ich aber vom Gegenteil überzeugt, nicht nur das Ich…  Mehr

4,4

Bewertung vom 29.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arroganz

Meine Erfahrung ist diese: er hat mich trotz nachfragen nicht über die Krankheit in normaler Sprache richtig aufgeklärt und hat sich generell überheblich und arrogant verhalten. Arztwechsel!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Oschi ^^

Ich kenne Herrn Dr. Oschmann schon lange, er brachte eins meiner Kinder zur Welt. In seiner Praxis in Ogegrsheim fühle ich mich sehr wohl. Ein Freundlichen Team und eine nette, Familiäre umgebung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Insgesamt ein guter Arzt

Insgesamt ein guter Arzt könnte sich manchmal nur ein bisschen mehr zeit nehmen ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013

Toller Arzt, einfach menschlich

Das mit dem richtigen Gynäkologen finden ist immer so ne Sache. Bin aufgrund der guten Bewertungen hier zu Dr. Oschmann als Notfall und habe es null bereut. Hoffentlich hat er noch lange seine Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde von seiner Praxis als Neupatient mit Notfall sofort aufgenommen. Dr. Oschmann und das Praxisteam sind sehr kompetent und sie nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten. Das ganze Team…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.10.2012

Freundlich und gründlich

Freundliches Team, klärt alle Risiken fundiert ab und bleibt trotzdem pragmatisch"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Kinderwunsch” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach