Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.013 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rainer Schlegel

Arzt, Internist

02208/911044
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schlegel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Raiffeisenstr. 4-653859 Niederkassel
Arzt-Info
Sind Sie Rainer Schlegel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.08.2018
1,0
1,0

Bedachter und verantworungsvoller Arzt

Dr. Schlegel ist ein sehr fürsorglicher und kompetenter Arzt. Das Wohlergehen seiner Patienten liegt im sehr am Herzen. Ich selbst verfüge über seine Handynummer und kann ihn jederzeit im Notfall erreichen. Bin seit 10 Jahre dort Patient. Und bin dankbar dafür das es solche Ärzte noch gibt.

24.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetent, nimmt sich Zeit wenn nötig

Herr Schlegel ist ein sehr guter Arzt.

Wer wirklich krank ist, dem wird geholfen, wenn nötig auch sofort.

Wir hatten in einem Fall sogar seine Handynummer, von der wir auch Gebrauch gemacht haben. Dafür hier nochmal meinen Dank.

Wer für kleine gesundheitliche Einschränkungen gerne oft und lange krank geschrieben werden will ist hier falsch.

Das Personal ist freundlich und einfühlsam. Eine nette, nicht so sterile Atmosphäre.

07.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

aroogante herlfersfrauen

ich kam mit offensichtlich schwerer grippe dort an und wies auf den fakt hin, dass ich vermutlich auch mandelentzündung hätte. herr schlegel sollte nur mal kurz schauen und das passende antibiotikum verschreiben. das wartezimmer war leer!! da ich nach einem umzug zum ersten mal dort aufschlug, sagte die helfersfrau: da müssen wir erst eine anamnese machen, das schafft herr schlegel heute nicht mehr. gehen sie bitte zu dr. xy. ich dachte bei mir: sehr gern, wenn der wirklich dr. ist und seinen beruf ernst nimmt. auf nimmer wiedersehen

Archivierte Bewertungen

19.06.2016
1,0
1,0

Weiterhin Spitze!

Mein Lieblingsarzt! Sehr gewissenhaft, immer erreichbar, beruhigend, sehr nette Praxismitarbeiterinnen!

13.05.2016 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Überheblich und nimmt sich keine Zeit

Bleibt in der Tür stehen, nimmt sich keine Zeit und ist sehr überheblich was andere Ärzte betrifft.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe15.013
Letzte Aktualisierung11.06.2011

Danke , Herr Schlegel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Niederkassel

Finden Sie ähnliche Behandler