Lothar Werner

Herr Werner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Rielasinger Str. 17278224 Singen
Sind Sie Lothar Werner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

Bewertung vom 18.07.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Seid 6 Jahren dort und bin immer zufrieden gewesen bzw. bin es immer noch

Bewertung vom 29.06.2016

Netter und vertrauensvoller Arzt

Ich gehe seit 7 Jahren zu Doktor Werner. Anfangs war ich skeptisch da ich noch nie bei einem Mann gegangen bin. Aber das war völlig unbegründet. Er ist sehr einfühlsam und hörte sich bisher immer meine "Problemchen" und Sorgen an. Auch war die Betreuung während meiner Schwangerschaft super. Das Personal ist sehr nett. Nicht so verschlafen und hochnäsig wie in manch anderer Praxis. Auch betreuten sie meinen Sohn seit der Geburt bis jetzt (4)immer sehr liebevoll wenn ich im Behandlungszimmer war.

Bewertung vom 23.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Gelassenheit und Menschlichkeit

Lothar Werner ist eine Kapazität in seinem Bereich. Immer freundlich, sachlich, humorvoll und detailliert auf den Punkt, dort wo es notwendig ist.

Bewertung vom 18.03.2016
3,4

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen

Dr Werner ist wirklich sehr nett und ich war immer gern bei ihm. Allerdings sind die Arzthelferinnen sowas von unfreundlich ! Habe sowas vorher noch nie erlebt und werde nun deshalb den Arzt wechseln ! Begrüßen nicht , gebe wenn dann nur genervt eine Antwort und sind absolut unfreundlich ! Vorallem die junge (evtl Lehrling). Sorry aber das geht garnicht !

Bewertung vom 03.09.2015

Super Arzt , super Team

Seit mehr wie 10 Jahren werde ich stets freundlich empfangen, super beraten, gründlich untersucht und bestens behandelt!!! Im Wartezimmer herrscht eine tolle Atmosphäre durch die netten Arzthelferinnen, die vor allem auch sehr kinderlieb sind. In meinen bisher 2 Schwangerschaften wurde ich von Anfang bis Ende perfekt begleitet!!!

Bewertung vom 21.05.2015, Alter: 30 bis 50

tolles,kompetentes Team

Herr Dr.. Werner ist fachlich ein sehr guter Arzt ich fühle mich seit über 20 Jahren bei Ihm bestens aufgehoben. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 17.05.2015

Seit Jahren rundum zufrieden!

Tolles Team, sehr freundlich und kompetent!

Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 11.05.2015

kompetenter und netter Arzt

Ich bin super zufrieden mit den Behandlungen, er ist nicht grob, redet gerne während der Behandlung, richtig angenehm!

Bewertung vom 19.02.2015

sehr freundlich Praxis

Rundum zufrieden

Bewertung vom 13.11.2014
5,2

Ich war lange zufrieden bis ich schwanger wurde

Ich bin seit 6 Jahren bei dem Arzt und war Immer zufrieden. Doch jetzt wo ich schwanger bin, bin ich gar nicht zufrieden. Er tut mich sehr schlecht und schlecht kontrollieren. Wenn ich ihm dann sage das ich mir Sorgen mache oder ein schlechtes Gefühl habe dann sagt er nur. Nein nein alles gut. Das finde ich nicht gut. Ich finde das man mehr aufgeklärt werden muss besonders wenn es das erste Kind ist.

Die Arzthelferinnen sind super. Die sind lustig freundlich und sehr nett.

Und der Herr Werner hat bei meiner Mutter Brustkrebs von ner Größe 3,5cm übersehen. Sehr schlampig

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, hilfswilliges Team

Ich bin hier neu zugezogen und wurde durch den Hausarzt zu eiem Facharzt geschickt. Deswegen bestand kein Kontakt zu einem Frauenarzt vorher. In Reihenfolge wurde ich bei 5 (!) abgewiesen weil überbeschäftigt. Das war Herr Werner zwar auch, aber das Team hat mich eingeschoben. Danke dafür!

Der Arzt wirkte kompetent und vertauenswürdig. Praxis und Leistung bewegen sich auf den Niveau dessen, was ich von einem kompetenten Arzt erwarte.

Also kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert

Super aufgehoben

Ich bin jetzt seit 6 Jahren Patientin und kann nichts negatives feststellen. Im Gegenteil, ich fühle mich dort super aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und stets gut gelaunt.

Herr Werner nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und verständlich. Er ist mir einfach von Grund auf sympathisch.

Bewertung vom 26.07.2014

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit 20 Jahren bei Herr Werner Patientin und kann nur gutes über Ihn sagen. Kompetent, verständnisvoll, sehr freundlich. Sein Team ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.

Kann der Herr Werner wärmstens empfehlen

Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, sachlich und er nimmt einen Patienten sehr ernst

Sehr freundlicher Frauenarzt, der mich sofort genommen hat, obwohl meine Krankheitsgeschichte nicht sehr toll ist durch einige anstrengende Ops in der Vergangenheit. Er hört gut zu und man fühlt sich eben nicht wie eine Nummer sondern wie eine Person.

Bewertung vom 10.07.2014

Ich fühle mich absolut aufgehoben !!

Ein sehr freundlicher u verständnisvoller Frauenarzt !

Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen !!! Außerdem hat er ein

Tolles Team !!!

Bewertung vom 04.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und wirklich kompetenter Arzt

Ich habe ewig nach einem so guten Frauenarzt gesucht wie Dr. Werner es ist! Er hat eine sehr ausführliche Anamnese gemacht und nach jahrelangen Fehldiagnosen von anderen Frauenärzten endlich herausgefunden was ich habe. Auch ist das Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Wenn man mal wirklich ein medizinisches Problem hat wie eine Blasenentzündung oder Pilzinfektion bekommt man gleich am selben Tag einen Termin und auch die Wartezeiten sind eigentlich kaum vorhanden, selbst ohne Termin.Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 22.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eingehende Anamnese

Selten erlebte ich einen Arzt, der so eingehend und kompetent Vorerkrankungen oder Krankheiten im engeren, sowie weiteren Familienkreis, erfragt. \"Hier wird der Anamnesebogen nicht nur ausgefüllt, um die Wartezeit zu verkürzen ;-)\". Er nimmt die Informationen sachlich auf und geht auch auf meine Vermutungen ein. Ich habe etwas Übergewicht. Dennoch werde ich bei diesem Arzt nicht nur ausschließlich darauf reduziert, das ich insbesondere bei anderen Frauenärztinnen/Frauenärzte erlebte. Dr. Werner hat einen trockenen Humor, evtl. kann nicht jede/r damit umgehen. Das Praxisteam ist freundlich und kinderlieb. Ich persönlich, bin kein Fan von \"Hightech-Praxen\" und deshalb bin ich froh mit der Praxis Dr. Werner, eine solide Frauenarztpraxis gefunden zu haben!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.12.2019