Dr. med. Samira Sediqi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Samira Sediqi?

Standort: Praxis Dr.med. Hemaiatullah Popal Facharzt für Dermatologie

Dieser Arztbesuch hat leider gefühlt alles beinhaltet, was im deutschen Gesundheitssystem falsch läuft: Ich habe 8 Wochen auf den Termin gewartet mit etwas, was mich recht belastet. Wurde dann in 4 Minuten (wirklich, ich habe auf die Uhr geschaut!) abgefertigt. Die Ärztin war dabei so unfreundlich und kurz angebunden, wie ich es selten erlebt habe. Ihre Diagnose hat sie nach 2 Minuten gestellt, ohne sich für mein Empfinden ausreichend Zeit zu nehmen. Ein anderer Arzt hat diese Diagnose inzwischen als falsch bezeichnet. Als ich meine Bedenken anmerkte, ob das so passen kann, was sie sagt, wurde sie herablassend und ironisch und ich fühlte mich hingestellt wie ein dummes Kind. Zudem hat sie mir eine Creme verschrieben, die ein Antibiotikum enthält und für ungeborene Kinder schädlich ist, ohne mich darüber auch nur aufzuklären - ich konnte das dann später selbst dem Beipackzettel entnehmen. Ich bin weiblich und im gebärfähigen Alter, aber sie hat dies nicht einmal abgefragt. Dass ich dort nie wieder hingehen werde, ist sicherlich klar - schade, es ist nämlich bei mir im Umfeld die nächstgelegene Hautarztpraxis.

Leider sehr schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hemaiatullah Popal Facharzt für Dermatologie

Dr. S. Sediqi konnte mir schnell und kompetent bei einer seit zwei Jahren falsch behandelten Akne behilflich sein. Sie nahm sich ausreichend Zeit zur Anamnese und beantwortete alle Fragen ausführlich. Sie fand schnell das richtige Präparat, welches meine Akne fast gänzlich verschwinden ließ.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hemaiatullah Popal Facharzt für Dermatologie

Vor etwa einem Jahr war ich zum ersten Mal bei dieser Ärztin, ebenfalls mit akutem Ausschlag im Gesicht. Da habe ich direkt einen Termin bekommen und ich war sehr zufrieden.

Nun habe ich gerade mit dem gleichen Anliegen wieder angerufen und hätte frühestens einen Termin im Januar bekommen. Das hilft bei einem akuten Ausschlag im Gesicht, der wehtut, reichlich wenig.

Und ich frag mich nur, wie dieser Wartezeitenunterschied zu stande kommt?

2 Monate Wartezeit bei akutem Ausschlag im Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hemaiatullah Popal Facharzt für Dermatologie

Ich habe angerufen und direkt für zwei Tage später einen Termin bekommen. Frau Dr.Sediqi war sehr freundlich, nahm sich Zeit und hat all meine Fragen beantwortet. Mal sehen ob die Salbe gegen meinen Ausschlag hilft.....

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hemaiatullah Popal Facharzt für Dermatologie

Dr. Sediqi ist eine tolle Ärztin mit feinen Manieren. Sie erklärt die Erkrankungen in Ruhe, gibt wertvolle Zusatztipps und man fühlt sich bei ihr nicht abgearbeitet, sondern als ernst genommenes Induviduum! Jederzeit wieder!

Medizinisch und menschlich einwandfrei!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben