Beliebte Stadtteile in Berlin

Schwanebecker Chaussee 50, 13125 Berlin

Bewertung für Prof. Dr. Kiwit

Bewertung vom 03.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wirbelsäulen OP in April 2017

Nach einen Bandscheibenvorfall zu Ostern 2017 landete ich in der Rettungsstelle in Berlin-Buch und bei Prof. Kiwit. Anfangs war ich enttäuscht, da ich nicht sofort operiert wurde, denn die Schmerzen waren höllisch. Ich bekam aber Medikamente die mich es aushalten ließen. Es wurde einfach erstmal abgewartet ob ein OP überhaupt notwendig ist. Das war leider nicht der Fall. Die OP verlief gut ich war mit allem zufrieden. Prof Kiwit war der absolute Fachmann. Er berat sich mit mir und den Fachärzten am Bett. Eine Führungspersönlichkeit der nicht nur allein entschieden hat. Besonders möchte ich eine jungen Stationsarzt erwähnen, Herr Christoforou. Der junge griechische Arzt hat sich nicht nur viel Mühe gegeben sondern jeden Schritt der Behandlung außerordentlich verständlich mit mir besprochen So hat man Vertrauen in die Behandlung ."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Kiwit)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kiwit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kiwit.

Artikel von Prof. Dr. Kiwit

Sind Sie Prof. Dr. Kiwit?

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr

Zum Thema „Hallux” am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan